Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lange währt.../ Suche Briefkopie Ghibli 2,8 GT
#11
Superschöne Farbkombi. Glückwunsch.
Hat der Ghibli nicht auch einen prominenten
Vorbesitzer? Gruss, Dirk
Zitieren
#12
Danke allen Gratulanten :-)
@Ronny: er war zwar schlechter als beschrieben (nichts anderes hab ich erwartet) aber letztlich noch ganz dick im grünen Bereich. Die fast schon obligatorischen Kofferraumdämpfer, Ausgleichsbehälter + Lenksäulenlager macht meine Werkstatt am Dienstag zusammen mit der Vollabnahme, und die noch verbliebenen Mängel werd ich Schritt für Schritt angehen - nichts was den Fahrbetrieb wirklich stört oder gar TÜV-relevant wäre.

@ Dirk: richtig ;-)
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#13
sehr gute Dämpferle hätte ich auch noch für dich gehabtSmilie-blumen
schön das du bald wieder "gediegen" on tour bist!!!!!!!

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
OK.... alles klar Philipp ;o)
Ich war schon so gut wie auf dem Weg nach Holland
als mir der Verkäufer mitteilte er sei verkauft :o(
Gruß,
Dirk
Zitieren
#15
Philipp schrieb:ok, hier mal 3 schmutzige Bilder. Ist ein 2,8Liter Ghibli GT in Verde Tundra, nach Fahrgestellnummer vermutlich Anfang 1997 gebaut, 98.000km, war die ganze Zeit in Dänemark, gekauft hab ich Ihn aber in Holland...

Philipp



...hehe, ich weiß sogar, wann Du ihn gekauft hast. Müsste der 20.10. gewesen sein, ein Donnerstag. Am Mittwoch hat er mir die Bilder geschickt und am Freitag habe ich ihm zugesagt, da war er schon weg. Warum ich nicht schon am Donnerstag zugegriffen habe, wird man sich fragen? Da kam mein zweiter Sohn zur Welt, und im Kreißsaal konnte ich mich nicht so gut um Autos kümmern ;-)

Fand die Beschreibungen und Detailphotos sehr ehrlich, so dass ich in dem Fall auch ohne Besichtigung vor Ort zugeschlagen hätte und ihn irgendwann später nach München überführt wollte. Hätte mir quasi zur Geburt des kleinen Max eine Belohnung geschenkt für all meine Mühen... sollte jeder Vater machen.

Aber freue mich für Dich, war, denke ich, ein guter Griff. Der erste blaublütige Ghibli im Forum ;-)

Beste Grüße
Don Jupp

P.S. Wer gerade aktuell einen Ghibli sucht und einen 2.0 in Erwägung zieht, hätte hier eine m.E. interessante Option: http://www.subito.it/vi/28345393.htm  Der Händler hat zumindest in der italienischen Maserati-Gemeinde einen vertrauenswürdigen Ruf und das Auto macht einen guten Eindruck.
Zitieren
#16
Ha, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Aber wieso DEINE Mühen, hast Du den kleinen Entbunden, oder Deine Frau ?! ;-)

Kaufdatum stimmt.

Mir war in anbetracht der Eckdaten auch schnell klar, dass ich hier einfach blind kaufen MUSS, da der Wagen sonst binnen weniger Tage verkauft sein dürfte. Auch der Moderator des niederländischen Forums hatte wohl starkes Interesse. Aufgrund des seriösen Anbieters, der Eckdaten und auch der nachgelieferten Fotos habe ich es einfach gewagt - was bei dem Preis ein kalkulierbares Risiko dargestellt hat. Transport hat der Anbieter übernommen, ich hab den Wagen Montag vor einer Woche abends fast bis vor die Haustür geliefert bekommen  - so ein 35 Tonner passt nur halt nicht in unsere Wohnstraße.... da war übrigens noch ein Biturbo Spyder Restaurationsobjekt drauf, sollte am nächsten Tag ausgeliefert werden. An jemanden der hier mitliest?

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#17
Philipp schrieb:Ha, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Aber wieso DEINE Mühen, hast Du den kleinen Entbunden, oder Deine Frau ?! ;-)

...danke, danke! Ist natürlich meine prophylaktische Vorgehensweise, um meiner Frau die Flausen auszutreiben, die ihr von ihrem verwöhnten Umfeld vermittelt werden ... die ganzen Ladies mit den tollen Uhren (nur Rolex!), die sie von ihren lieben Männern zur Geburt der Kinder geschenkt bekommen haben. Da achte ich doch früh genug darauf, deutlich zu machen, wie das für einen Mann mit einer schwangeren Frau so ist; die ganzen Mühen mit dem Brummerchen, die Launen, die Einschränkungen beim...äh..."ranfahren" usw.

Ist doch klar, dass man als Mann belohnt werden muss, das durchgehalten zu haben! Und da ich - Vorschlag zur Güte - dass nicht von ihr verlangen möchte, weil sie ja auch einen gewissen Beitrag geleistet hat, belohne ich mich eben selbst mit einem Auto!!*

Eigentlich war ich heiß auf einen Ghibli, aber nach dem QP 2.0 würde ich lieber einen 2.8 fahren. Die sind rar gesät, es sollte kein 92/93er sein, sondern ab MY94 (mit ABS), am liebsten ein GT. Der Preis für den 2.8 aus Belgien bspw. ist mir aber zu hoch, weil ich mir dann überlegt habe, dass ein 4200 (für gleiches Geld) doch geeigneter für mich sein könnte, weil am Ende doch etwas langstreckentauglicher, moderner, familienkonformer etc. ist (Muss dazu sagen, dass ich aus 1996 ja auch schon einen 911 habe, der als kompakter 90's Sportwagen in gewisser Weise von der Wagenklasse dem Ghibli ähnlich ist - und zu selten gefahren wird). Also vielleicht im Frühjahr mal einen "seriösen" 4200 und keinen "ausgefallenen" Ghibli ins Visier nehmen, mal sehen.

Aber halt uns doch mal auf dem Laufenden mit Deinem neuen Ghibli. Ist ja wirklich klasse, dass diese Occasion den Weg in unser Forum gefunden hat.

Viele Grüße
Don Jupp

*...am Ende bin ich natürlich auch nur einer dieser Papiertiger und die Frau bekommt ihr Geschenk zur Geburt. Aber sie ist klug und lässt mich zumindest mal zeitweise in dem Glauben, einer von den letzten Machos zu sein, die sich nicht von ihrer Frau auf der Nase rumtanzen lassen ;-)
Zitieren
#18
Don Jupp schrieb:Ist doch klar, dass man als Mann belohnt werden muss, das durchgehalten zu haben! Und da ich - Vorschlag zur Güte - dass nicht von ihr verlangen möchte, weil sie ja auch einen gewissen Beitrag geleistet hat, belohne ich mich eben selbst mit einem Auto!!


schöne Betrachtungsweise, wobei... wenn ICH das jedesmal gemacht hätte, hätt ich 3... und das wär mir definitiv zu wenig ;-)
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#19
Hallo! Den habe ich auch im Netz gesehen und war auch am überlegen ob ich ihn ungesehen kaufen sollte,habe mich aber letztendlich doch dagegen entschieden.Der Preis lag ja mit um die 9000,- Euronen eher im unteren Bereich und von daher hätte man schon auf Risiko gehen können,aber nachdem ich schon 2 Ghiblis hatte und damit eine gute Erfahrung und eine weniger gute gemacht habe,kam ich zum Entschluss es doch lieber zu lassen.. Wünsche Dir auf jedenfall viel Spass mit dem Ghibli.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste