Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Ghibli aus Bremen
#11
Sdraswutje (oder so ähnlich), Dimitri!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ghibli.

Ich gehe davon aus, dass Du (mindestens) die nächste Woche in der Garage verbringen wirst. Stell' dann aber mal ein paar Bilder hier herein - Ich bin gespannt.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#12
Vielen Dank nochmals für die Gratulationen.

Da ist Schmuckstück. Habe noch keinen Name für ihn, kommt aber bestimmt :) Das Auto ist echt ein Hammer. 4 Tage gefahren - bin sprachlos.

Früher haben mich hauptsächlich Frauen angeschaut Dance, jetzt auch die Männer :) "6- oder 8-Zylinder?" "Es ist doch ein Scirocco oder?" Hahahaha

Die Krönung war der Frage von einen Jugendlichen (mein Mannschaftkamerad): "Biturbo?! Geeeiiil! Wo hast du ihn tunen lassen? SERIENMÄSSIG?!?!?" Schweigen... Biglaugh

Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#13
...sehr fein, Glückwunsch! Wie hast Du ihn gefunden? Du hast, glaube ich, gezielt einen roten gesucht bzw. warst an dem aus Bochum interessiert, richtig? So leicht findet man ja keinen guten Ghibli, zumal wenn man Farbpräferenzen hat. Rost hat er keinen? Und musst Du irgendwas an der Technik machen oder steht er soweit gut da?

Viel Freude mit dem schönen Auto!
Don Jupp
Zitieren
#14
Don Jupp:

habe schon ziemlich lange gesucht. dann hier im forum gefragt - und das war entscheidend :)

Philipp hat mir ein Tipp gegeben, sehr detailiert den Zustand beschrieben, und Kontakinfos zur Verfügung gestellt. Hab dann mit dem Besitzer telefoniert, losgefahren, gekauft. Da hat alles gut gepasst.

Kein Rost. Technik ist in voll i.O. Super-Zustand. Einfach volltereffer.

Habe schon 850 km in 4 Tagen gefahren. Super.

Gruß

Dima
Zitieren
#15
WOW Dimitri !!!
Wenn ich wieder mal wieder Hanover bin schaue ich Mal rum,rot echt stark!!!
Ich hoffe er macht dir keinen Ärger,schaut sehr gut aus GLÜCKWUNSCHSmilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
Hi Marcus,

aber gerne!

Danke für Gratulation.

Gruß
Dima
Zitieren
#17
bin 2-3 Mal im Jahr in Hannover,fahre zu einer Firma(möchte keine Werbung machen),wenn es abzusehen ist wann ich wieder hinfahre schicke ich dir eine pn!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#18
Von Hannover zu mir sind noch 140 km :)

Komm am besten im Frühjahr oder im Sommer, dann machen wir einen spritztour.

Gruß

Dima
Zitieren
#19
Ich liebe die Frontpartie des Ghibli, absolut unverkennbar
Glückwunsch zu deiner Diva und viel Spaß damit :)

Ciao, Yannick
Zitieren
#20
Habe eine Hammer-Geschichte im Internet gefunden.

Ein Kerl im Russland aus der Stadt Volgodonsk (Zwischen Wolga und Don :) ) fährt seit 1998 einen Biturbo BJ1984.

Täglich. Auch im Winter. Repariert selbst (Teile aus den USA, vom ebay etc.), was nicht passt, wird passend gemacht (z.B. Teile von Lada werden genommen :) )

Bild im Schnee

http://d.a.d-cd.net/dfd9cc8s-480.jpg 

Bin stolz auf Maserati und wünsche dem Kerl alles Gute!

Bericht auf russisch ist hier, aber da fällt ständig pop-up mit der Werbung heraus, nervig.

http://www.drive2.ru/cars/maserati/bitur.../maserrus/ 

Gruß

Dima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste