Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfristig freier Platz für E10 Expertenvortag
#31
Gegen den schleichenden Wandel werden wir dann wohl nichts ausrichten können, doch die direkte Umstellung wurde verhindert.
Das alle PKW Hersteller irgendwann mitziehen müssen, wird wohl so oder so kommen. Nicht umsonst erteilt mancher Hersteller heute schon Freigaben, empfiehlt inoffiziell aber das E10 nicht zu tanken.
Das klingt für mich, als hätte der Staat etwas nachgeholfen und die Hersteller etwas bedrängt...
Zitieren
#32
Kannst du dich noch daran erinnern das es damals ende80er anfang90er auf einmal Superdiesel gab,bei Shell u.Aral z.b.?
Komisch das auf eimal so viele Dieselfahrer Probleme hatten ich inbegriffen!
Hatte damals einen AUDI 100TD bj86,mußte damals ins Autohaus Tietz in nach Hattersheim(gibt es leider nicht mehr),Kerzen hinüber,Dieselpumpe,Vorglühkerzen wurde getauscht,........1600DM ca. mußte ich berappen und der Meister bat mich das Zeug nicht zu tankenScared
Komisch war an dem Zeug das der wagen besser lief,halt nicht lange!
Autoindustrie und Politik,die arbeiten doch eh zusammenHit
Abwarten und Tee trinken,solange ich das "normale" Super bekomme wird sich bei mir nichts ändern!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#33
Den Superdiesel kenne ich noch ja, heute heisst das bei Shell einfach "V-Power Diesel" und kostet
ein halbes Vermögen.
Abwarten so ists richtig.
Zitieren
#34
Die gleichen Märchen von kaputten Motoren und Zapfsäulen wurden schon bei der Einführung von bleifreiem Kraftstoff erzählt.
Brüderchen kann ja dem geplagten Tankwart mal eben eine neue Säule aus nem Bauklotz feilen. :-))
Zitieren
#35
Apropos Zapfsäulen.
Was haltet Ihr von so etwas ?

Hab mich bei der Meilenwerkausfahrt total in so ein Teil verliebt, die Agip gefällt mir so gut. Liegt preislich so um die 2200 Euro. Wenn ich nur mehr Platz hätte.

Daniel

   
   
Zitieren
#36
Sehr schönes Ding. Im Historischen Fahrerlager des Nürburgrings findet man ebenfalls welche.
Versetzt einen um Jahre zurück.

Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste