Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappenauspuff zum Schnäppchenpreis
#1
Hallo,
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesem Auspuffsystem. Klappensteuerung per Funk- Klingt doch gut!
Soll universell passen ;)

Grüße
Chriscraft

http://www.sportauspuff-billiger.de/arti...erung.html 
Zitieren
#2
Habe eine Funk-Klappensteuerung an einem Lamborghini Murcielago SV matt violet
für export nach Dubai gehört es ist abartig was die bewirkt.
Glaube das auf You tube dieser drin ist!

Gruss Patrick
Zitieren
#3
Hallo chriscraft,

Günstig ist sie auf alle fälle.
Doch es gibt gleich mal zwei Punkte die mich negativ stimmen.

Zum ersten kommt X-Force aus den USA, das heisst ohne Papiere und der Passgenauigkeit traue ich nicht.
Zum zweiten ist das alles elektronisch gesteuert und sitzt direkt auf dem Topf oben drauf, wie lange
das super arbeitet ist also fraglich.
Original im Gransport z.b. ist alles per Unterdruck/pneumatisch und wesentlich schneller.

Lieber etwas mehr investieren und sicher gehen :) Gransport Töpfe zum Beispiel!

Ciao, Yannick
Zitieren
#4
Funktioniert gut, das Modul ist auch für technisch versierte Bastler leicht wieder zu reparieren, nur wer das illegaler Weise unbedingt will, sollte sich zwecks verbotener Umgehung einer nicht relisierbaren Zulassung in DE einfach das Maseratilogo u. 'ne Nummer hinten in die Endrohre prägen(Thema dazu gibt's hier im Forum), merkt bei einer Fahrzeugkontrolle dann kein kein Mensch, zur allgemeinen Abnahme aber vorher wieder gegen Original austauschen, ist auch kein grosser Akt alle 2 Jahre........

Mal was anderes Yannick apropros Investition, bekäme den "schon ZFler" hier mit 33Tkm u. noch Garantie für 'nen knappen "Fuffi".
Warum aber haben die wieder masilogoblaue Ventildeckel? Das schmeckt mir gar nicht, habe das bei den alten 2,5L Biturbos schon nicht gemocht, sind die jetzt alle wieder blau? Das Schwarze von meinem GT ist chic, rot auch, will doch kein U-Boot fahren?

[Bild: d64a4163bf640.jpg] 
Zitieren
#5
Hallo Thorsten,

Ich weiß was du meinst bezgl. zulassung aber
Editiere vielleicht deinen Tipp. Ein Freund hat aufgrund
Eines solchen online Rats richtig auf den Deckel bekommen.
Funktioniert das wirklich tadellos? Kenne das von anderen Herstellern
Wo das ganze dann nach genug Wärme und spritzwasser das Spinnen anfängt.

Die sind nur Blau, damit ein visueller Unterschied zum
Granturismo S ( rote v-Deckel ) Vorhanden ist.
Blau elegant , rot sportlich. ;)
Zitieren
#6
Hab's revidiert, ist es Dir recht so Yannick? Es funktioniert einwandfrei wenn man's zum Winter wieder gegen das Original austauscht, falls man ein Wintermaseratisti sein will.
Danke auch Deiner AW, was Eleganz u. blaue Schwimmbadgrundierung nun gemeinsam haben verstehe ich zwar noch nicht so ganz, aber es ist wirklich abschreckend!
Warum die schwarze Plastikkappe auf den jetzt ohnehin schon weit nach hinten verschobenen Motoren?
Zitieren
#7
Naja ich habe es auch lieber rot statt Blau, aber das ist leider so gewollt.
War übrigens schon bei den ersten vollautomatik Quattroporte V so.
Der Quattroporte V mit Duoselect (F1) hatte rote Deckel.
Auch hier der gewollte visuelle Unterschied um deutlich zu machen was
Sportlicher ist.

Welche plastikkappe meinst du? Die ganze motorraumverkleidung?
Sieht einfach besser aus, damit man den luftfilerkasten etc. Nicht sieht.
Zitieren
#8
MMM_Yannick schrieb:Welche plastikkappe meinst du? Die ganze motorraumverkleidung?
Sieht einfach besser aus, damit man den luftfilerkasten etc. Nicht sieht.

Naja, ob dieser Plastikmüll wirklich besser aussieht als ehrliche Motorperipherie sei mal dahingestellt, ich finde das sollte duie kommenden Elektrokisten reserviert werden, gute alte Mechanik darf durchaus sichtbar sein; aber da sind mittlerweile ja alle Hersteller leider anderer Meinung.

Ciao
Integrale
Zitieren
#9
Hallo Integrale,

Bei manchen Modellen Würde ichs auch ohne schöner Finden.
Wenn du die motorraumverkleidung aber bei oben genanntem
Granturismo weglässt, siehst du keine Mechanik sondern nur kabelstränge,
Querträger und Co.
Find ich jetzt nicht sehenswert, vor allem weil es nicht
"aufgeräumt" wirkt.

Beim jetzigen Alfa 8C hat man bewusst die verkleidung
Weggelassen aber alles ordentlich verräumt.
So ist das dann auch schön anzusehen.
Zitieren
#10
von Yannik MMM
Hallo Thorsten,
...................
Die sind nur Blau, damit ein visueller Unterschied zum
Granturismo S ( rote v-Deckel ) Vorhanden ist.
Blau elegant , rot sportlich. ;)





Hallo Yannik,

da muß ich dich leider berichtigen, denn diese Angaben sind unzureichend (aber eine Schrauber kann auch nicht alles wissen!)
Maserati hat 2007 entschieden, die Automatik und F1-Schaltung farblich am Motor kenntlich zu machen, d.h. blau:ZF Automatik, rot: Duoselect /F1-Schaltung) Ganz einfach.
Ausnahme: QP GTS ist wie alle QP ab 2007 jetzt ZF-Automatik, aber besitzt trotzdem rote Deckel.

Gruß und schöne Weihnachtsgrüße aus Franken
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste