Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Biturbo Fahrzeug 90. tkm BJ. 1983
#11
Die Forenregeln verbieten keinem sich anzumelden, um etwas zu verkaufen. Preise und Bilder sind auch nicht vorgeschrieben. Tonfall, na ja. Also, was soll das Ganze. Hätte man auch per PN klären können.
Zitieren
#12
pantera874 schrieb:Die Forenregeln verbieten keinem sich anzumelden, um etwas zu verkaufen. Preise und Bilder sind auch nicht vorgeschrieben. Tonfall, na ja. Also, was soll das Ganze. Hätte man auch per PN klären können.

Das ist ja was Aussagekräftiges. Danke
Zitieren
#13
Rolleyes2ich glaube wir sollten uns alle Maserati SUV`s kaufen um die Winterdepression besser zu bewälltigen!
Vieleicht ist der Wagen ganz gut wenn die Preisvorstellung stimmt und findet ein neues Zuhause oder einen Platz im Regal!
Hätte Boxer87 gleich Fotos reingestellt mit einer Preisvorstellung wäre so ein Aufrieb wohl nicht entstanden auch wenn er sich nicht vorgestellt hätte!
Dann wäre die Typische zu teuer oder sonstwas Diskusion entstanden...Biete 1€ z.b. .....
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
Hier habe ich paar Bilder,die ca. 2wochen alt sind,
waren jetzt nicht professional gemacht,aber so habt ihr
schonmal eine vorstellung wie das ding aussieht.
wenn ich dazu komme,werden bessere bilder gemacht.

http://imageshack.us/photo/my-images/851...edium.jpg/ 
http://imageshack.us/photo/my-images/210...edium.jpg/ 
http://imageshack.us/photo/my-images/28/...edium.jpg/ 
http://imageshack.us/photo/my-images/404...edium.jpg/ 
Zitieren
#15
ist das der Wagen von Ronny mit "NL-Fahrzeugbrief"der erst für 800-900 und zum Schluß für 1000€ zu kaufen war ???
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
bretu2 schrieb:ist das der Wagen von Ronny mit "NL-Fahrzeugbrief"der erst für 800-900 und zum Schluß für 1000€ zu kaufen war ???

nein,eigentlich nicht.
Zitieren
#17
Eigentlich??? Wie soll man das verstehen? Ja schon, aber eigentlich ist es doch ein anderer? Übrigens darf ich mich der Meinung von me anschließen. Aber als Moderator hat man es schwer, unternimmt man nichts, gibt es Schelte, unternimmt man was, dann ebenso. Auch finde ich die Ausdrucksweise.... Den Mitgliedern hier die Chance auf dieses Auto zu geben, schon ein wenig arrogant. Ich denke der Schrottpreis ist so ca 150€ die Tonne
Zitieren
#18
@max
Der Wagen kam mir irgendwie bekannt vor,wenn er es eigentlich nicht ist dann Wäre jetzt doch Mal die Ansage was er haben möchte interessant!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#19
Ich kann mich me1 und max nur vollinhaltlich anschließen - Für Leute wie boxer87, der ohne jedes Entrè hier herein poltert und sich angesichts der berechtigten Schelte dann auch noch derart im Ton vergreift, gibt es - jedenfalls hoffe ich das für ihn - andere Spielwiesen; unser tolles Forum möge hiervon künftig verschont bleiben!

Herzliche Grüße an - fast - alle,
Uli
Zitieren
#20
HollterdipollterBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste