Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasten auf Italienisch - Trailer
#1
Ciao Amici,

hier ein Trailer von dem Film "Fasten auf Italienisch".
Kinostart ist Mitte Januar.

http://www.youtube.com/watch?v=ek2nA6_WGkQ 

Viel Spaß beim Angucken.

Ciao

Marco

P.S. Der Film ist wirklich gut ;) anschauen lohnt sich.
Zitieren
#2
Die Tridente Logo´s auf den Trikots, konnte man ja schon aus 500Meter Entfernung sehen ;)
Danke für den Tipp.
Zitieren
#3
Hallo Marco,
der Film ist super, gibt einen tollen Kinoabend mit meiner Ex-verlobten (jetzige Frau)
Servus Josef
Zitieren
#4
Ja, und das beste am Film ist wirklich wie Kad Merad alias Dino Fabrizzi alias Murad Bensahut (oder so) mit seinen Kunden umgeht und natürlich die Driving Szenen des Quattroporte mit italienischer Musik.

....

Ciao Marco
Zitieren
#5
hallo marco,
danke für den tipp....
ich kenn den schauspieler aus "willkommen bei den sch`tis" witziger typ.
und das trikot sollte kultstatus bekommenSmile2....

schönen abend....

viele grüße frank
Zitieren
#6
Hallo Frank,

ja, ich auch.
Das Maserati Emblem sollte auf jedem Trikot der squadra azzurra zu finden sein. ;)

Dir auch einen schönen Abend
Marco
Zitieren
#7
Servus,

Kann man den da Trikot irgendwo kaufen? Um sich zu identifizieren.
Gruss Torsten
Zitieren
#8
Servus Torsten,

auf Shirtinator kannste dir eins machen ;) ...

Ciao
Marco
Zitieren
#9
shirtinator?ShockedShocked

entweder orig. oder garnichtSmile2
das nike trikot was die jungs anhaben, ist ein 2011er trikot und nicht mehr lieferbar, das 2012er von nike sieht ähnlich aus und kostet um die 42euro in kurzarm....
das maserati empblem musst du erst mal vektorisieren lassen, um auch eine so gute qualität zu erreichen wie im film....

habe heute schon alles in auftrag gegeben, das vektorisieren ist ein einmaliger preis und dauert ca. 3tg. bis das erledigt ist, das orig.trikot von nike habe ich auch bestellt und natürlich kommt auch wie bei unserem hauptdarsteller die nr.5 hinten draufSmile2....
meine freunde erklären mich zwar für bekloppt und meine besser hälfte so wie so aber ich muss das haben....für mich hat das jetzt schon kultstatus und ist ein "must have"....Smile2

mittwoch spätestens donenrstag gibt es bilder.... falls jemand interesse hat, schickt einfach ne PN!

da ja weihnachtszeit ist, kann man(n) sich ja selbst beschenken und wenn es nur ein nikolaus present ist....
die zeit um vernünftig und normal zu sein, kommt noch früh genugSmile2

@marco, du bist an allem schuldDrink

nice weekend
gruß frank
Zitieren
#10
Hallo Frank,

42,- ist nicht schlecht...Interesse ist auch da ...aber ich warte jetzt mal wie das Ergebnis aussieht, vllt. hole ich mir auch noch eins.

nice weekend
ciao Marco

P.S. Gern geschehen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste