1. Die Anordnung kommt letztendlich auf Deine spez. Biturbo-Modellversion an, am/unter/im Tank, hier gibt's 'zig Fotos von Filtern usw. in den Posts, die Hutfilterzeichng finde ich gerade nicht, ist aber auch wo im Forum, aber ganz allgemein sehen die Filter bei den meisten Biturbos so aus:
Kleine Filter sein vor Pumpe, wenn schon im Tank, dann passen welche des '90er Jahre Fiat Cinquecento, wenn ausserhalb des Tank's, geht kompatibel auch:
AC GF509
AC GF791
BALDWIN BF7691
CARQUEST 86299
DONALDSON P104325
DONALDSON P551771
FLEETGUARD FF5621
GENERAL MOTORS 19112756
GENERAL MOTORS 25055347
HASTINGS GF333
KRALINATOR G279
LUBER-FINER G8219
NAPA GOLD 3299
WIX 33299
GENERAL MOTORS 19112756
EQUIPMENT TECHNOLOGIES (APACHE 201450202)
Grosse Filter sein nach Pumpe, mind. 3bar druckstossfest, dem Bretu2 hatte ich hier mal 'nen FRAM mit Bild statt des UFI gepostet, such Dich das hier wo im Forum, ich selber benutze jetzt welche aus Fronkreisch, mit Montageschniepel gleich d'ran geschweisst, dann brauchste den Fummelhaltering mit Lederinlet(falls bei Deiner Ghibliversion erforderlich) nicht mehr, mache Dir gerne ein Foto..........auch wegen des Hutfilters im Tank(die beiden Pfeile unten im Tankauslass vor Pos. 4) steht hier genug im Forum........
2. Steuergeräte habe ich kein 4V/Ghibli Foto, aber wennse bei Deiner Version noch im Fussraum, dann dase wie beim 3V, eine links, eine rechts im Fussraum:
Nimm das Handschuhfach zuerst raus: