Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so, daß ist mein neues Baby
#1
Maserati Spyder Cambiocorsa 4200CC Bj. 2004...hab ihn jetzt allerdings schon ca. einen Monat.
Dafür hab ich gleich mal ein paar Fragen.

Welche Macken hat das Auto bzw. auf was sollte ich achten (Allgemein) bei diesem Auto?
Wo bekommt man Ersatzteile, wie Öl-/Klimafilter und so´n Kleinkrams(außer bei Maserati) zu realistischen Preisen?
Dann suche ich eine gute Werkstatt für Service usw. im Raum Berlin/Potsdam.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir hier einen Rat geben kann.
Desweiteren suche ich noch ein Windschott.

So, daß war erstmal das, was mir jetzt so einfällt. Ich nehme jeden Rat dankend an.
Zum Auto selbst kann ich nur sagen, daß ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Fahreigenschaften, Sound und Feeling, einfach klasse.
Was mich ein wenig stört, ist das langsame und ziehmlich ruppige (öffnen & schließen) Verdeck, sowohl die Macke mit dem Schloss für das kleine Fach zwischen den Sitzen, welches nicht richtig schließt. Ist zwar schon ein neues bestellt, jedoch find ich so ein Problem bei Autos in so einer Preisklasse ziehmlich irrwitzig.
Naja, im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zu dem scharfen Gefährt und always happy landings!
Zitieren
#3
Sieht sehr gut aus, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto.
Zitieren
#4
auch glückwunsch von mir, sehr schöne u ellegante farbkombi. viel spass damit
gruss pascal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste