Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL*
#21
... woher hat man so ein Misstrauen? Schon mal so böse verarscht worden? Nein er hat wirklich einen Satz bekommen, wäre auch schon ganz schön gewitzt von mir wenn ich mich unter einem anderen Namen 2 Wochen vor meiner eigenen Registrierung (als ich die Felgen noch garnicht hatte) unter einem anderen namen angemeldet hätte um demjenigen dann einen Satz zu verkaufen und so zu tun als wäre ich ein toller Verkäufer?? www.quadschuppen.de  www.fahrzeugservicecenter.de  etc. da kann man jederzeit meine Daten finden und wers bis zum schluss nicht glaubt und genauso Misstrauisch ist darf sich jederzeit die Felgen PERSÖNLICH auf meinem Firmengelände abholen oder mich anrufen um meine unwirklich echte Stimme zu hören....
Zitieren
#22
.....................
Zitieren
#23
Und so ritt er, der einsame, betagte Herr, seinen Zorn einsam in sich hineinfressend.. wo wären sie nur.. die Windmühlen?
[Bild: donquijote.jpg]
Zitieren
#24
...ganz locker Benny vom quadschuppen. hat doch alles perfekt funkioniert! ich war zufrieden. du hast die Kohle. ............(und ich habe tolle felgen für den winter und krieg keine gummis dafür...shit. )
saluti
Zitieren
#25
Ich könnt sie ja auftreiben ;)
Zitieren
#26
Ganz lustige Seite Marcus, leider nix für Deinen SI dabei:

http://www.serpentautosport.com/HTML/Tir...r_Maserati 

Solche 17 Zöller passen u. sind chic:

[Bild: 17ner.jpg] 
Zitieren
#27
oh ja Danke Thorsten du hast mir damit den regnerischen Abend echt versüßtShoot5Shoot5Shoot5Shoot1Shoot5Bawling
Schei.. 14" SchlappenBawling
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
Quadschuppen schrieb:Und so ritt er, der einsame, betagte Herr, seinen Zorn einsam in sich hineinfressend.. wo wären sie nur.. die Windmühlen?
[Bild: donquijote.jpg]

habe ich was verpasst,was iss nu wieder???Biggrin2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#29
Vergiss den ganzen Kack einfach Marcus. In ein Auro mit solchen Rädern würd ich nicht mal mit Gummistiefeln und Ganzkörperkondom einsteigen . . . . .
Grüßle nach Epstein und ans Brüderle
Zitieren
#30
Ich glaube der Ritter der traurigen Gestalt war immer nur neidisch weil Berlusconi den QPV fuhr und er immer nur irgendwelche komischen Niedersachsenableger.
Die Karikatur hat, wie wir heute leider wissen, ihre absolute Berechtigung:

"Schuld am Zuwachs der NPD ist Schröders Politik der faulen Hand." - Markus Söder, SZ, 7. Februar 2005
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste