Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL*
#41
|: Βίος ἀνϑρώπων βραχύς,
τάχα τελευτήσει, :|
τάρταρος ἐφάπτεται
καί ἡμᾶς ἐφέλκεται.
|: Τίνος ἀμελήσει. :|
Zitieren
#42
Oho, Rossobianco Scared -dagebe ich mich nun wirklich geschlagen Bawling
Zitieren
#43
@ Anwalt,

dir geb ich gleich Langnase du Provinzadvocat Hit

Ich glaube ich muss hier mal die Geschichte von pinocchio erzählen und warum das mein alias ist.

Aber ich lege nach und freu mich, dass mich der Anwalt versteht:

Vita nostra brevis est,
brevi finietur
venit mors velociter
rapit nos atrociter
nemini parcetur

@rossobianco

du bist mir ja so ein Altgrieche......

Peter
Zitieren
#44
Uli, das war ein fieser Trick, denn ich kann weder das eine noch das andere.
Wikipedia sei Dank konnte ich die endzeitliche dritte Strophe des schönen Liedes übersetzen.
Zitieren
#45
@Pinocchio:

Wir Provinzanwälte haben wenigstens nicht nur lange Nasen Smokin

Vivat academia, vivant professores!
Vivat membrum quodlibet, vivant
membra quaeliber,
semper sint in flore!
semper sihint ihin flooore!

Der Anwalt versteht Dich bestens, mein Lieber, er ist wie Du offensichtlich auch - das muss man (n) ja mittlerweile leider leise flüstern - Verbindungsstudent.
Zitieren
#46
@ Anwalt,

dann sind wir nicht nur "Markenbruder", sondern Farben-, Waffen-, oder gar Verbandsbruder? Ich oute mich - L! Württembergia Hohenheim.

Wieso leise? In Zeiten der Umstellung der Hochschulbildung nach dem Bolognaabkommen sind soft skills gefragter denn je und wer vermittelt diese und die berühmten Grundwerte einer demokratischen Gesellschaft besser als Korporationen? Und dass das alles supermodern ist zeigt, dass im aktuellen Wintersemenster 10 junge Studenten zu uns gestoßen sind.

Aber bevor wir hier die rote Karte Scared bekommen sollten wir diesen Dialog via PN oder E Mail fortsetzen, oder?

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#47
Auch ich kann mich autenBiggrin2
IN ARTE VOLUPTAS

na dann ratet mal
Zitieren
#48
Den zwecks friedlicher Besänftigung verständlich für alle, denn nicht vergessen, die Ursprungs-Lateiner bauen heute unsere Diven:

Lepus - Der Hase
sedebat - er sass
in via - auf der Strasse
edebat - er frass
quid - was?
gramen - Gras!

Maserati! - watt?
Der fuhr ihn platt!
Zitieren
#49
komischer Thread hier... was bleibt zu tun ?

@Quadschuppen: auf ebay die Stückzahl der verfügbaren Felgensätze nach dem erfolgten Kauf anzupassen
@alle: ein Bier (oder für Teetrinker: ne Hopfenkaltschale) holen und anzustossen, das es am Ende des Winters auf unseren Maseraties auch ohne Winterreifen geht
Zitieren
#50
Ursus - Der Bär
sedebat - er sass
in via - auf der Strasse
edebat - er frass
quid - was?
gramen - Gras!

Maserati! - watt?
Der war dann platt!

Copyright: Thorsten Ruge

Sind alles Lockerungsübungen, sonst nichts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste