Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer schleicht hier bei mir rum???????
#1
heute wurde ich schon wieder mehrmals angesprochen (vorhin im P-Markt) ob mein Biturbo doch schon angemeldet ist!
Lt.der Beschreibung der Leute hier aus dem Dorf ist es ein Biturbo so wie meiner in dunkelgrün,ist hier einer aus dem Forum gestern in Niederjosbach rumgeschlichen,Gartenstrasse-Eppsteinerstrasse???
Kenne hier nur einen 3200GT in silber u.einen QPV in silber die ich öfter hier sehe!
"Nein mein Si macht nicht heimlich Ausfahrten ohne mich!!!"
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
Sicher Marcus das du im Schlafwandel nicht eine Probefahrt durchführst? Die Winterdepressionen werden im Schlaf beseitigt Biglaugh
Zitieren
#3
ja,nur lachen kann ich darüber nicht weil am Dienstag mich auch schon "grün-weiss" gefragt hat!(bin umzingelt!)
Bin in den letzten 3 Wochen inkl.heute 8Mal angesprochen worden und von einer Bekannten der ich angeblich entgegengekommen wäre wo sie auf dem Weg zu uns warShocked
Komisch,hier wohnt nur veith224v in der Nähe weitere Biturbos sind mir nicht bekannt ausser einer in Hattersheim der aber wegen der Farbe schon nicht in Frage kommt!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Vielleicht nutzt derjenige seinen Biturbo also Winterauto und du hast Ihn deshalb nie gesehen ;)
Das dich "Grün-Weiss" anspricht deutet auf den Bekanntheitsgrad deiner Diva im Ort. Dance
Zitieren
#5
ne habe Nachbarn vom LKA-BKA-Bereitschaft und AutobahnpolizeiBawling
Das Dorf ist sozusagen sicherBiglaugh
Muß ein 4-Türer sein,Winterauto???NEO mit FlipFlop-Lack vieleichtBiglaughDrink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Hallo Marcus,
kann mit Dir mitfühlen! Wohne selbst in einem 1100Seelendorf - bei uns stehen solche Vorkommnisse an der Tagesordnung, , , Wenn Dich angeblich so viele Leute schon haben fahren gesehen, würd es mich interessieren, wieviele km Du wirklich schon mit Deiner Diva genossen hast?
Noch einen schönen 4.Advent
Servus
Josef
Zitieren
#7
um die 300Km,wiederum ist Schwiegerpaps wegen seiner Baudeko Firma mehr als bekannt!
Mich kennt im Dorf mit gut 2200 Einwohner eigentlich fast jeder der Vorstand vom Schützenverein sind gute Freunde usw....kennst das sicher.
Frage mich nur wer das ist mit dem Biturbo,kenne den Oldtimerclub in Vockenhausen und da hat keiner einen,heute im P-Markt wieder,"hast du ihn doch angemeldet,bist gestern bei uns durch die Strasse gefahren!".
Bin ich aber nicht!!!
Der dachte echt ich will ihn veräppeln,meine Freundin hat nur den Kopf geschüttelt!
Ist komisch das ich ihn noch nicht gesehen habe!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
Ich hab die Lösung !!
Ist der Geist eines Biturbofahrers der das ganze Jahr gefahren ist und nun ist er ihm weggefault. Aus Gram hat er sich umgebracht und spukt nun in Eppstein bei den Sommerfahrern. So ists und nicht anders - mit Geistern kenn ich mich aus.
Gruß
Heinz
Zitieren
#9
nunja Geister und Aliens schließe ich mal ausBiglaugh
Hier im Dorf wohnen auch ein parr Leute mit Exoten,Spitfire Ford aus den 50er usw,liegt nahe das einer dieser Leute Besuch bekommt und hier bei mir am Südhang sind gleich mehrere Schrauber zu gange.
Werde Mal fragen und abwarten ob ich den zu Gesicht bekomme.
Der Ghibli aus Bremthal kann es nicht sein der ist schwarz und wurde vom Besitzer in der Werkstatt wieder abgeholt,zumal hat er nur 2 Türen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Ha,ich habe ihn gestern gesehen,ein Coupe mit 11-4 KennzeichenShocked
Der wohnt wie es ausschaut in Niedernhausen und hat ein RÜD-Kennzeichen aber die Farbe vom Wagen ist aus der VW FarbpalletteScared
Gut zu wissen was um mich rum los ist zumal hier fahren noch einige Masis rum.
1xQPIV in silber 1xQPV in silber und ein 3200GT auch in silber alle hier aus Eppstein und mit MTK- Kennzeichen,gibts die Farbe silber kostenlos bei Maserati???Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste