Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziemlich beste Freunde
#1
Ciao a tutti,

habe heute wieder einmal eine franz. Komödie gefunden in der ein paar Maserati Fahrszenen vorkommen! Irgendwie hab´ ich das Gefühl Franzosen stehen immer mehr auf Maserati. ;)

Hier der Trailer vom Film:

http://www.youtube.com/watch?v=RlxFcXR5ZDI 

und hier noch ein Ausschnitt vom SOUND des Quattroporte:

http://www.youtube.com/watch?v=wcOobY8BvVE 

Kinostart ist am 05.01.2012...Viel Spaß beim Anschauen.

Ciao, Marco.
Zitieren
#2
herrlich...    
Zitieren
#3
Ja :D

eigentlich sollte man das mit jedem so machen.

Was auch krass ist, wie er auf das Autodach des Benz haut. :D
"Gehts gut? Stör´ ich auch nicht Schmalzlocke, willst du n´ Kaffee?!" zu geil :D :D
Zitieren
#4
Vielen dank für den Link Marco!
Der Film scheint sehr lustig zu sein, den merke ich mir vor!

Als Parkverbotsschild würde ich das hier aber vorziehen Biggrin2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Mit dem Schild müsste ich alle Kaufhausparkplätze in meiner Gegend ausstatten, dann muss ich schon keine Angst haben , dass irgend so ein Depp neben mir parkt.
Zitieren
#6
Dann ist das Parkhaus vermutlich leer, bis auf einen Platz ;)
Zitieren
#7
Wahrscheinlich! Dann kann ich gleich mal die Parkhausspirale hinaufdriften. ;)

Aber ich muss sagen, ich sehe immer mehr Maseratis rumfahren.
Zitieren
#8
Solang der Hintern der Diva nicht hängen bleibt, soll dem nichts im Wege stehen.

Wir könnten aber auch nach Modena ins Werk und dort in die Parkhausspirale.
Die Gesichter dort würde ich dann gerne sehen ;)
Wenigstens ist die Diva dann mal auf einem Besuch zu Hause!
Zitieren
#9
Da würde eine Alarmanlage nach der anderen losgehen, oder ?!
Ich find es immer so genial wenn man durch Straßengassen fährt, kurz angast oder runterschaltet und aufeinmal gehen 2, 3 Alarmanlagen los. :-D
Zitieren
#10
Heute angeguckt und ich muss sagen sehr sehr lustiger und schöner Film!
Der Quattroporte spielt sogar fast eine Hauptrolle, so oft kommt er vor ;)
Absolutes muss, wer seine Lachmuskeln wieder richtig stimulieren will!

Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste