Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit

Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziemlich beste Freunde
Ein Schwarzer Quattroporte als mobiler Hauptdarsteller in dieser französischen Filmkomödie. Die Vorschau ist recht amüsant. Läuft ab 5.1.2012 in den deutschen Kinos.
Saluti
Auf der Maserati hp wird schon kräftig für diesen Film geworben.
Ciao Marco
hallo....
war am WE im kino,ein toller film mit viel witz....
und ganz tolle aufnahmen vom QP....
viele grüße
frank
.....und stellt euch folgende Siutation vor:

Ich hole meine Mädels (3 an der Zahl) stilmäßig nach dem Kinobesuch mit unserem QP GTS (schwarz) vor dem Kino ab.

Einige der Kinobesucher dachten doch glatt, sie sind noch im Film Rolleyes2
Es war köstlich

Lieben Gruß und wunderschöne Ausfahrten im neuen Jahr.
Mike
Zitat:Ich hole meine Mädels (3 an der Zahl) stilmäßig nach dem Kinobesuch mit unserem QP GTS (schwarz) vor dem Kino ab.

Einige der Gesichter wären sicherlich ein Foto wert gewesen.

Daniel
@ Daniel & Mike

Gesichtsausdruck bestimmt ähnlich wie hier...

http://www.youtube.com/watch?v=B44hvyDw1FY 

und Mike, übrigens, ich habe 4 Jungs Dance

Viele Grüsse

Peter
ich hab den Film gestern auch angeschaut - lohnt sich! Nicht nur wegen dem Masi...
Wär ja auch gern mit meinem eigenen stilecht hingefahren, aber das Salz :-(

Grüße, Siggi
Hallo Gemeinde,
komme grad aus dem Film und ist echt schön anzusehen und absolut lohnenswert ...

Mal laut (Pop) mal leise (Klassik), mal schnell (Maser), mal langsam (Rolli).

Ein echter Franzosenfilm und halt nicht Hollywoodfabrik!

VG!
//René
Leider vertrag ich wegen der heute üblichen Lautstärke keine Kinovorstellungen (wegen berufs- und hobbybedingtem Tinitus), die DVD hab ich sobald verfügbar!
Mir konnte es in jungen Jahren nie laut genug sein, heute bereue ich es.
Nun darf es auch dezent sein.
Ciao Hans
siggi-k schrieb:ich hab den Film gestern auch angeschaut - lohnt sich! Nicht nur wegen dem Masi...
Wär ja auch gern mit meinem eigenen stilecht hingefahren, aber das Salz :-(

Grüße, Siggi

...bei uns kein Salz und mit dem QP zum Kino gefahren....
Spitzenfilm, köstlich amüsiert und anschließend mit dem QP noch zu Luigi ins Ristorante.....
Saluti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste