Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt zum Saisonstart am 29.04.2012
#31
Teilnehmerübersicht Status 25.03.2012

Unaufhaltsam rückt der Saisonstart näher. Anbei die aktuelle Teilnehmerübersicht.

01. Peter alias Pinocchio mit Thomas  => 3200 GT

02. Frank alias FrankGS  mit Eva => GranSport

03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT

04. Yannick alias MMM_Yannick => N.N.

05. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder

06. Klaus mit Bettina => 3200 GT

07. Rene alias Rene.Widmer => GranSport

08. Micha alias Merak66 => 3200 GT

09. René alias Oben Ohne mit Begleitung  => 4200 Spyder

10. Angie alias bella Maserati mit Begleitfahrzeug  Biglaugh  => 4200 Sypder Anniversari  90

11. Uwe H. Bounce => N.N.

12. Harald O.  Bounce => N.N

13. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa

14. Gerhard alias garyman mit Christine => GranTurismo S

15. Micha alias more4fun mit Nadine => Biturbo Spyder Zagato

Bzgl. Mittagessen gibt es eine kleine Änderung. Der Umbau in Restaurantbereich im "Roten Schloss" wird bis zu unserer Ausfahrt nicht fertig. Wir werden deshalb direkt gegenüber im Restaurant in der Götzenburg essen.

Dort wird am 29.04 ein Brunch angeboten, an dem wir zu einem Sonderpreis teilnehmen können. Das hörst sich für mich gar nicht schlecht an, entfällt doch so weitgehend Wartezeit bis ein bestelltes Mittagessen auf dem Tisch steht. Ich hoffe, das findet eurer Zustimmung.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#32
Habe jetzt ein paar Autos mit den Zulassungszeiträumen geändert, der Panda 100 HP (Zweitsommerauto meiner Frau) hat jetzt anstatt Ganzjahreszulassung auch Saisonkennzeichen 04/10, wurde im Winter eh nie bewegt (hat noch nie Salz gesehen), der Ghibli und der Maranello sind jetzt ebenfalls mit 04/10 ausgerüstet.Biglaugh
Der April war die letzten Jahre gegen Ende immer sehr schön, das hat schon an der Geduld genagt.Biglaugh

Somit ist es uns/mir eventuell möglich, am geplanten Termin 29.04. dabei zu sein.

Schaun mer mal ob die Kisten laufen und Zeit da ist.
5 Tage Resturlaub hab ich mal in dieser Woche.

Daniel
Zitieren
#33
@ Daniel,

das wäre mir eine große Freude, wenn du und Eva Maria kommen Bounce Ich setz euch mal mit auf die Liste. Du kennst ja die normative Kraft des Faktes Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#34
Hallo Leute ,
wir würden auch gerne teilnehmen können aber noch nicht fest zusagen. Müssen noch nach Ostern zum Tüv und mal sehen was der so findet. ?
Wenn ich mir eure Liste der Fahrzeuge so ansehe, fällt mir auf das es sich hierbei um moderne Maseratis handelt und wenn, es für euch okay ist würde ich mit unseren 430 3 V Bj. 1989 kommen.....?
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Jutta und Frank
Zitieren
#35
Hallo Frank,

wenn ich das bisher richtig Überblicke dann käme euch die Anerkennung für die weiteste Anfahrt zu. Euer 430er ist ein wunderschönes Auto und wäre von daher eine Bereicherung für unsere gemeinsame Ausfahrt.

Unabhängig von eurer Teilnahme müssen wir allmählich überlegen, ob wir nicht in 2 Gruppen fahren....

Zum TÜV: War in meiner Jugend eine Art "Feindbild" von mir. Mittlerweile sehe ich ihn als kritischen Partner meine Spielzeuge über die Jahre in einem 1a Zustand zu erhalten. Trotzdem wünsche ich euch, dass er nicht zuviel zu kritisieren hat. Gib mir einfach Bescheid, wenn sich euere Teilnahme weiter konkretisiert.

Herzliche Grüsse nach Bremerhaven

Peter
Zitieren
#36
Teilnehmerübersicht Status 17.04.2012

Bald ist es soweit - anbei die aktuelle Teilnehmerübersicht.

01. Peter alias Pinocchio mit Thomas  => 3200 GT (2 Personen)

02. Frank alias FrankGS  mit Eva => GranSport (2 Personen)

03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT (1 Personen)

04. Yannick alias MMM_Yannick => N.N. (1 Person)

05. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder ( 1 Person)

06. Klaus mit Bettina => 3200 GT (2 Personen)

07. Rene alias Rene.Widmer => GranSport (1 Person)

08. Micha alias Merak66 => 3200 GT ( 1 Person)

09. René alias Oben Ohne mit Begleitung  => 4200 Spyder (1 Person)

10. Angie alias bella Maserati mit Begleitfahrzeug Biglaugh => 4200 Sypder Anniversari  90
                                                                                    ( 2 Personen, 3 Kinder)
11. Uwe H. Bounce => N.N. ( 2 Personen)

12. Harald O. Bounce => N.N (2 Personen)

13. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa (1 Person)

14. Gerhard alias garyman mit Christine => GranTurismo S (2 Personen)

15. Micha alias more4fun mit Nadine => Biturbo Spyder Zagato (2 Personen)

16. Daniel alias Daniel mit Eva Maria => Ghibli (2 Personen)

17. Marco alias Marco Maserati mit Hermann => GranTurismo S F1 (4 Personen)

18. Bekannte von Marco und Hermann => GranTurismo (2 Personen)

Falls Änderungen an dem mir bekannten Teilnehmerstatus erforderlich sind, gebt mir bitte Bescheid.

Noch eine Idee zum Streckenablauf:

Wir könnten auf der Rückfahrt von Jagsthausen zum Meilenwerk auch noch etwas historische Rennsportluft schnuppern. Hättet ihr daran Interesse??

http://www.solitude-revival.org/index.htm 

Ich würde dann eine Runde auf der ehemaligen Solitude Rennstrecke einplanen. Nicht dass ihr da wunder was erwartet, das ist heute ganz normale Landstrasse. Aber wenn man in dem Bewußtsein fährt, dass hier 1964 ein Formel 1 Grand Prix stattfand, hat das durchaus seinen Reiz.

Und die Chancen, dass wir schönes Wetter bekommen, sind wohl auch nicht schlecht!! Meine Vorfreude auf den 29.04.2012 steigt auf jeden Fall.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#37
Ciao Peter

Auf jeden Fall !! Eine Runde ( wirklich nur eine Runde ? ) auf dieser Strecke muss sein !! BounceBounce

Auch ich freue mich schon riesig auf diese Ausfahrt.

Es ist immer wieder schön, Leute 1 zu 1 kennen zu lernen welche man bis jetzt nur virtuell kennt über Foren, E-Mail etc.

Bis bald
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#38
..... Daumen drücken !!

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/pa...d-erwartet 
Zitieren
#39
Hi Peter

Ich muss leider absagen, bin in Österreich da meine Schwiegermutter am 29. Geburtstag hat.

Daniel
Zitieren
#40
@ Daniel,

das ist sehr Schade. Aber der Grund ist natürlich ziehend!! Bitte richte deiner Frau die beste Grüsse aus. Ich freue mich, wenn wir uns ein anderes mal wiedersehen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste