Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt zum Saisonstart am 29.04.2012
#41
Peter

Wir werden uns wieder treffen.

Daniel
Zitieren
#42
Hallo Peter,
Ich komme mit einem Beifahrer (meinen Sohn).
Ist das ok?
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen der großen und tollen Maseratifamilie !!!
Servus Josef
Zitieren
#43
Ciao a tutti entusiasti,

ein kurzer update zur Ausfahrt am 29.04.2012 für alle:

=> Treffen am Meilenwerk ab 09:00 Uhr - ABFAHRT um 10:00 UHR ( Wer längere Anfahrt hat und / oder sicher sein möchte mich telefonisch erreichen zu können sendet mir unter Angabe seiner Mobilnummer eine PN und erhält dann meine Mobilnummer)

=> In der Götzenburg in Jagsthausen ist im Restaurant der Rittersaal reserviert. In der Götzenburg findet an 29.04 ein Brunch statt. Wir nehmen nur das Mittagessen von Buffet und bekommen einen Sonderpreis von EUR 18.- / Person zzgl. Getränke.

=> Die Idee zum Finale unserer Ausfahrt eine Runde auf der ehemaligen Solitude Rennstrecke zu fahren ( ich betone nochmal, damit keine falschen Erwartungen aufkommen, das ist heute eine ganz normale 11km lange Landstrasse ) ist auf große positive Resonanz gestoßen. Ich habe für unsere Ausfahrt dazu noch einen außergewöhnlichen Abschluss organisieren können. Wir werden ganz tiefe Einblicke in die Historie der ehemaligen Solitude Rennstrecke erhalten. MEHR VERRATE ICH EUCH NICHT !!!

Also, noch eine Woche Geduld. Ich freue mich schon heute auf viele bekannte und neue Teilnehmer unserer Ausfahrt.

Herzliche Grüsse

Peter
Zitieren
#44
War heute den ganzen Tag mitm Maserati unterwegs und freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Ausfahrt.

Die Vorfreude auf die Ausfahrt zum Meilenwerk steigt von Tag zu Tag :D

Und Peter, das was du alles geplant hast, hört sich wirklich sehr sehr toll an.

Wenn das Wetter noch mitspielt, wird das echt ein unvergesslicher Tag.

Bis Samstag
Marco
Zitieren
#45
Hallo Peter,

ich möchte gerne bei eurem Treffen dabei sein... habe lange gezögert, da ich dachte, ich pass dort mit meinem 14 Jahre alten QP V8 Evo gar nicht hin. Nun hört sich das alles aber so toll an - und mit dem Wetter solls auch klappen - da trau ich mich doch glatt mit meinem Silbernen vor die Tür. Wenns Dir/euch noch Recht ist, bin ich am Sonntag rechtzeitig am Meilenwerk. Freu mich drauf.

Herbert
Zitieren
#46
hallo herbert....
Smile2Smile2Smile2Smile2
jeder maserati paßt.....

viele grüße
frank

p.s. noch 4x aufwachen Dance
Zitieren
#47
Hepp100 schrieb:Hallo Peter,

... habe lange gezögert, da ich dachte, ich pass dort mit meinem 14 Jahre alten QP V8 Evo gar nicht hin.......

Herbert

Hallo Herbst,

ein Maserati ist ein Maserati ist ein Maserati. Wenn du dazu noch entweder den Dreizack im Herz und/oder den dicken Nagel automobiler Leidenschaft im Kopf hast, dann wird das auch für dich ein wundervoller Tag. Wir freuen uns dich und dein Auto kennenzulernen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#48
Hoffe mein Spyder wird noch fertig,steht seit Montag letzter Woche in der Werkstatt wegen leichtem Ölverlust.Dies wurde repariert...beim Test hat er angefangen zu kochen.Jetzt wird gesucht warum...das hoffen beginnt.
lg Micha
Zitieren
#49
@Micha,

in 2 Tagen kann man viele Schrauben am Biturboherz auf und wieder zu drehen. Ich drück dir die Daumen, dass nach sachgerechter Reparatur a l l e Betriebstsoffe an Bord bleiben und die ihnen zugewiesenen Aufgabe ohne Probleme erfüllen.

Toi, toi, toi und viele Grüsse


Peter
Zitieren
#50
Ciao a tutti entusiasti,

nach einer anstrengenden Woche ist es nun bald soweit - unsere Ausfahrt kann losgehen. Ich habe heute nochmal mit Jagsthausen telefoniert. Hans-Sigmund von Berlichingen wird uns begrüssen und uns noch vor dem Mittagessen etwas zur Familienhistorie und den aktuellen Renovierungen im "Roten Schloss" berichten. Einen weiteren Freund konnte ich gewinnen uns nach dem Essen etwas zu Flora und Fauna und zur Jagd in Deutschland zu erzählen.

Dass wir zum Abschluss an der Solitude Rennstrecke fahren wisst ihr ja schon. Dass wir dort tiefe Einblicke in die Historie der Rennstrecke erhalten, wisst ihr auch schon. Was wir dazu genau erleben, verrate ich aber auch heute noch nicht.

Das Wetter scheint uns auch hold. Die vereinzelt angekündigen lokalen Schauer lassen wir für den Fall der Fälle mit einem gezielten Gasstoß hinter unsBiglaugh

Ich wünsche allen Teilnehmer aus Nah und Fern eine staufreie und entspannte Anfahrt. Wir treffen uns ab 9 Uhr und starten um 10 Uhr !!

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste