Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt zum Saisonstart am 29.04.2012
#51
So den Maserati für morgen geputzt und jetzt Sonne genießen :)
Zitieren
#52
...danke für die tolle Vorbereitung die du für uns gemacht hast Peter.Wirklich toller Tag mit doch noch schönem Wetter am Nachmittag.Der Aufenthalt auf der Burg mit sehr gutem Mittagessen hat denke ich auch allen gefallen.Leider mußten wir uns dann verabschieden wie schon angekündigt und konnten den Rest nicht mehr miterleben.Hoffe aber trotzdem alle hatten noch viel Spaß bei der Heimfahrt.Danke bis zum nächsten Treffen.Hoffe es kommen noch viele Bilder.
Viele Grüße Luca,Thorsten und Micha.
Zitieren
#53
Hallo zusammen,

möchte mich auch noch ganz herzlich für diese tolle Ausfahrt bedanken. Wirklich tolle Route, tolles Essen und tolle Kollegen :) ... Schade das es bei uns nicht mehr mit der Solitude geklappt hat, da wir uns (wiedereinmal :D) verfahren hatten und wir noch einen riesen Stau vor uns hatten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und wir sehen uns spätestens bei der nächsten Ausfahrt.

Gruß Marco und Hermann

P.S. Bilder folgen :)

P.P.S. Hatte paar videos während der Fahrt gemacht, sollten sie gelungen sein, werde ich auch die veröffentlichen. Kennzeichen sind zu sehen, also falls jemand das nicht will, bitte schreiben!!!
Zitieren
#54
Hallo,
von Anfang bis zum Schluss ein beeindruckendes Erlebnis nach dem anderen!! Vom maserati-würdigen Parken im Schlosspark, übers wirklich exquisite Buffet und der interessanten Führung im Roten Schloss, wo man sich beim Anblick des riesigen Archives beinahe das Götz-Zitat verkneifen musste :-D,bis zum interessanten Abfahren der historischen Rennstrecke - von diesen exklusiven Erlebnissen werden mein Sohn und ich noch lange reden!!!
Herzlichen Dank an die (gewohnt) perfekte Organisation von Peter!!!!
Hat viel Spass gemacht mit den Maseratis die Fahrradwege sauber zu blasen!!!
Großes Danke und großes Lob auch an Frank und Eva für den tollen Dreizackkuchen! ´
Servus an ALLE!
Josef und Mirco
Zitieren
#55
ich schließe mich dem voll inhaltlich an: ein super tag. Klasse auch die Schloßführung und die Blicke in das Archiv. So nah kommt man solchen jahrhunderte alten Dokumenten i.d.R. nicht. Sogar mein 9-jähriger war beeindruckt. Und dann die Strecke.... entlang der Kocher war´s glaub ich: Josef komm ich nicht wirklich näher und Frank wir im Spiegel nicht wirklich kleiner...
Ach ja, und dann hatten wir natürlich auch noch einen wirklich "zuverlässigen" (Andreas) dabei, da kann ja nix´s schief gehen
Peter, Frank, nochmals ganz herzlichen dank für einen wirklich klasse Tag
Zitieren
#56
GUTEN MORGEN MITEiNANDER,

the day after..... Es war wirklich sehr schön wieder einmal mit euch allen zusammenzukommen. Und ich freue mich sehr über die zahlreichen positiven Rückmeldungen.

Dass es zum Schluss länger wurde als geplant tut mir leid, vorallem für diejenigen, die dann noch eine weitere Heimfahrt anzutreten hatten. Komisch, wenn ich die Strecke so, oder so ähnlich mit der Ducati fahre bin ich irgendwie immer deutlich schneller zurück Biglaugh Mit dem Maserati zieht sich dann doch.......Bawling

Meine Jungs und ich versuchen uns mal wieder daran, meine Bilder / Videos zu einem Clip zusammenzustellen. Wie Marco frage ich euch auch ob es von irgend einem Teilnehmer vorbehalte (Auto, Kennzeichen, Personen u.sw.) gibt, die nicht in Forum und/ oder youtube veröffentlicht werden sollten. Bitte entsprechende PN oder Mail jesjenigen an mich.

NACH DER AUSFAHRT IST VOR DER AUSFAHRT: Wir sind hier im Forum kein Verein mit einem "Tourplanungspräsidenten" sondern eine lose Internetgemeinschaft die Spass an einer gemeinsamen Sache hat. So hat Frank die erste, ich die zweite Ausfahrt geplant. Es würde Frank und mich sehr freuen, wenn sich nun jemand findet, der den Staffelstab in die Hand nimmt und überlegt, wie denn eine Ausfahrt zum Saisonabschluss 2012 aussehen könnte. Vielleicht sollten wir bei einem "SOMMERSTAMMTISCH" diesbezüglich mal erste Pläne und Ideen austauschen. Ich freue mich schon heute darauf.

Herzlich Grüsse an alle

Peter
Zitieren
#57
...herzlichen Dank für die gute Vorbereitung und tolle Ausführung an Peter + Team uns hat es sehr viel Spass bereitet im Pulk von ca. 20 Maserati zu fahren. Die Ausführungen vom Schlosshern waren auch sehr aufschlussreich. Ich denke wir werden eine Aufführung vom Götz von Berlichingen besuchen.

Da ich um die Ecke wohne würde ich mich einem Sommerstammtisch gerne anschließen, ich hab da auch schon ein paar Ideen für die Herbstausfahrt....

Man sieht sich

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#58
... auch von meiner Seite ein ganz grosses Dankeschön an Peter für die gute Organisation. Das mit der Zeitplanung kenne ich bestens - du fährst die Strecke im gemütlichen Tempo ab, rechnest noch ein paar Minuten dazu - das sollte passen - und trotzdem kommt alles anders.

Auch das kulinarische ist an diesem Tag bestens gelungen - Frühstück im Meilenwerk - Mittagessen im Schloss und das Dessert im Zeitturm einer ehemaligen Rennstrecke .... Wau !

Auch mit der Rückfahrt in die Schweiz hatte ich mega Glück - hinter oder vor mir immer schwarze Wolken - aber nie hat es dort geregnet wo ich war !! Und so bin ich gegen 22.30 auch zuhause wieder eingetroffen.

Falls es mal ein Wunsch währe eine 1 oder besser 2 tätige Schweizer Rundfahrt mit "kleinen" Bergen zu planen / organisieren - ich bin da jederzeit sehr gerne bereit dazu !

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und nochmals eine Dankeschön an alle für diesen herlichen Tag ... und freue mich schon auf viele Fotos !! ... ich hatte leider keine Zeit für Fotos - ich wusste mehrfach ja gar nicht mehr wo wir sind ... und Sorry für's Verfahren ;-)

Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#59
Ciao a tutti entusiasti,

nun ist es doch noch fertig geworden..... Viel Spass beim anschauen. Eine schöne Erinnerung für alle Teilnehmer. Und Appetitanreger für die weiteren Planungen in 2012.

http://www.youtube.com/watch?v=KEYdpDbBb...e=youtu.be 

Hat sonst noch jemand Bilder / Videos

Herzliche Grüsse

Peter
Zitieren
#60
...sehr schön gefilmt und geschnitten, uns hat es sehr viel Spass gemacht. Werde mich in Kürze mal dahinterklemmen und meine Filmchen von der Ausfahrt zusammenschneiden und hochladen. Das Hinterlegen mit Musik macht wegen GEMA + Co hoffentlich keine Probleme

Ciao Andy
Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste