Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart Anblasen Südwest
#31
Eva und Frank, herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.
Der gestrige Abend schon alleine war es wert ein (stolzer) MASERATIfahrerunter einer riesigen Armada von Stuttgarter Fohlen zu sein, und mit den ausnahmslos super Markenkumpels und
-kumpelinnen, die ich von Maseratitreffen kenne wiedermal ein Benzingespräch zu führen. Und meine Diagnose: MASERATI-Virus unheilbar!
Ein besonderes Highlight für mich war der Anschnitt der Maserati- und Porsche Torten(Kunstwerke). Da stellte sich wiedermal die Exklusivität eines Maseratis heraus. Ein Verhältniss von einer Maseratitorte für zehn Fahrer und einer für hundert porschefahrer sagt doch alles. Kein porschefahrer hat sich getraut vom Maseratiwappen zu essen, da sie wohl vor ehrfurcht erzitterten.
Mit dem restlichen Weißanteil ernährten die Maseratifürsten das gemeine porschevolk.
PS: Hey Rene! Hat mich gefreut dich wieder zu treffen. Bist du noch immer "oben ohne" ?
Servus Josef
Zitieren
#32
Bella Macchina schrieb:Ein besonderes Highlight für mich war der Anschnitt der Maserati- und Porsche Torten(Kunstwerke). Da stellte sich wiedermal die Exklusivität eines Maseratis heraus. Ein Verhältniss von einer Maseratitorte für zehn Fahrer und einer für hundert porschefahrer sagt doch alles. Kein porschefahrer hat sich getraut vom Maseratiwappen zu essen, da sie wohl vor ehrfurcht erzitterten.
Mit dem restlichen Weißanteil ernährten die Maseratifürsten das gemeine porschevolk.
PS: Hey Rene! Hat mich gefreut dich wieder zu treffen. Bist du noch immer "oben ohne" ?
Servus Josef

Hallo Josef,
Tortenbilder anbei Smilie-blumen.
Nachdem Sohnemann es 6 mal vergeblich versucht hatte, das Verdeck zu schliessen gelang es mir dann als wir gegen halb 1 gingen.
Einen Diva kann halt nur einen Meister haben Verliebt.

Trotzdem sind wir heute morgen offen an den Starnberger See gefahren ... "Schweinekalt" ist untertrieben, aber absolut traumhaft!
Eigentlich Alles verblasen, nur einen 911S habe ich dann bei 240 ziehen lassen. Sonst wäre mir wohl die Zigarette durch den Fahrtwind ausgegeangen Smokin.
Dem Navi habe ich trotzdem 45 MInuten abgetrotzt Dance.

Unsere heutige Ausfahrt wird sicher im anderen Thread kommentiert. Möchte hier nur so viel sagen, dass die Strecke sehr gut gewählt und die Teilnehmer (wie immer) total nett waren.

Die Gemeinde wächst zusammen!!!

VG!
René


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33
hallo zusammen,
es war ein geiles event und vielen dank für das kommen....
bilder werden folgen....

viele grüße
frank

p.s. und in der tat, die dreizack-torte hat wirklich besser geschmecktBiggrin2
Zitieren
#34
... war ein spaßiges, frech-freies, soundmonstermäßiges Treffen. SUPER eingestielt von Frank&friends  ---  aufrichtigen Dank !

GlowfaceGlowfaceKnuddelKnuddelGlowfaceGlowface

Alle Masers grollten und strahlten beeindruckend, Rarri und Dodges nett, tatsächlich einige beeindruckende Porschis, insgesamt was fürs Autonarrenherz !

Schnelle Kompaktknipsis von der Moderation:


Grüße  ...  Thor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
*** QP Evo '99, 6 Gg., schw/schw ***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste