Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU will Lärmpegel von Sportwagen senken !!!
#21
Kann ich fast nicht glauben...996 hammer Sound - 997 guter Sound - 997 FL einfach nur fuck sound (mit Auspuffklappe gehts einigermaßen) .... Hatte einen 997 Mk1 4S mit GT3 Kats der hatte einen geilen Sound, war aber auch nicht übermäßig laut. Gut Kaltstart blubbert er schon häftig :D aber wenn der Motor warm ist und man fahrt seine 2-3t upm hört man keinen Sportwagen raus. Erst wenn man wirklich bei 4t upm das Gaspedal durchtretet sägt er richtig schön weg. Bekannter von mir hat einen Cayman S mit Capristo Race Auspuff, das ist einfach nur "dreckig" , aber der fährt zur Zeit auch im Reisemodus :D

Finde laute Auspuff per se nicht störend. Im Gegenteil wenn man am Comersee in der Hängematte drin liegt und dann fährt der Metzger mit seinem Maserati GT den Berg hoch - nice - aber wie gesagt alles mit Maß und Ziel!

Schönen Abend noch,
Marco.
Zitieren
#22
MaserGTS schrieb:Ich wurde von der Polizei in Zürich angehalten...
Lärmpegelmessen war angesagt......

Offene Klappe 112dB, geschlossene Klappe 96dB Scared Hit

Die wollten den Maserati beschlagnahmen... nix war zu machen, der Werkstrattleiter
der Ferrari Maserati Vertretung kam und hat eingeheizt... Und es ist alles original Rolleyes2

Greetz
112db bei welcher Drehzahl? Der GTS gehört zu den lautesten (aber m.E. auch schönsten) seiner Zunft. War mal ein kurzer Bericht in der "Men's Health" :). Das schaffen auch nur die wenigstens Pferde und Stiere.
Zitieren
#23
Ja selbst der Aventador schafft gerade mal 104 oder so!
Zitieren
#24
Offene Klappe 112dB, geschlossene Klappe 96dB beide Situationen bei
genau 5'000 U/min
Zitieren
#25
Meint ihr es wird nen Stichtag geben wenn neue Emisionsverordnungen kommen. Habe vor Füchse mit TÜV zu verbauen - muss ich mich beeilen ???

Jo
Zitieren
#26
Ja klar, sofort bestellen.
Stichtag ist der 1. April 2012, hast Du das nicht mitbekommen?

Daniel
Zitieren
#27
@ Daniel

na wenn das so ist dann lassen wir sie doch einfach ganz weg - wer braucht Schalldämpfer

gut Nacht

jo
Zitieren
#28
Der Wunschnachbar,

Ich weiss leider nicht wann er zur Arbeit faehrt

http://www.youtube.com/watch?v=ohl6mXDJ5...re=related 

ich wiegere mich um db zu verhandeln aber das ich Maserati fahre und auch anderen Herstellern vorziehe liegt vor allem am Sound Verliebt

wobei ich auch zu denen gehoere die mit der originalen Auspuffanlage mehr als auskommen.

z.b. der porsche sound gefaellt mir weder leise noch laut obwohl mir die neuen 911er sehr gefallen.

liebe gruesse,

Gufy





gruss, Gufy
Zitieren
#29
habe was gegen zu dummlaute Politiker!
500g Bauschaum in den Hals!
Dann endlich 0dB aus Brüssel und zufriedene Sportwagenbesitzer!Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#30
Hallo ins Forum,

heute in Köln, stadtauswärts: Ein Maserati GranCabrio mit gedrückter Sporttaste. Alle daneben oder dahinter fahrenden Autofahrer öffneten die Seitenscheiben, um das Klangspektakel pur zu genießen und der Fahrer gab an jeder Ampel richtig Gas, mit Vorfreude auf das neu überdachte Teilstück der A1 auf dem Kölner Ring. Auf der Abbiegespur zur Autobahn und zum Tunnel hin ordnen sich die freundlichen Helfer in blaub-silber hinter ihm ein. Folge: Klappe zu, kein Kavalierstart und noch nicht mal mit 60 km/h durch den Tunnel. Alle -bis auf die Polizisten- waren enttäuscht.


Gruß ins Forum

Jaglaxy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste