Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU will Lärmpegel von Sportwagen senken !!!
#31
@ Jaglaxy

Geil geschrieben, Kompliment.
Biglaugh
War sicherlich amusant.
Hab das mit den Seitenscheiben die runtergehen auch schon öfter gesehen.
Daniel
Zitieren
#32
Ich frage mich warum die Lärmgegner überhaupt noch einen Ottomotor fahren.Machts doch Werbung für den Maser mit E-Motor.Ich reisse meine Ducati vor meinem behinderten Nachbarn weiterhin voll auf, so dass sein Waldi tagsüber nicht mehr aus der Huettn kommt und mir nicht mehr in den Garten scheißt.Seine Brieftauben , die mir aufs Dach scheißen vertreib ich mi meiner RG 500 , die qualmt nämlich solange sie kalt ist so brutal dass die Viecher denken bei uns brennst.
Soviel zu den lieben Nachbarn.
Wer schützt mich vor denen?
Forza Italia,
Romeo
Zitieren
#33
Jaglaxy schrieb:Hallo ins Forum,

heute in Köln, stadtauswärts: Ein Maserati GranCabrio mit gedrückter Sporttaste. Alle daneben oder dahinter fahrenden Autofahrer öffneten die Seitenscheiben, um das Klangspektakel pur zu genießen und der Fahrer gab an jeder Ampel richtig Gas, mit Vorfreude auf das neu überdachte Teilstück der A1 auf dem Kölner Ring. Auf der Abbiegespur zur Autobahn und zum Tunnel hin ordnen sich die freundlichen Helfer in blaub-silber hinter ihm ein. Folge: Klappe zu, kein Kavalierstart und noch nicht mal mit 60 km/h durch den Tunnel. Alle -bis auf die Polizisten- waren enttäuscht.


Gruß ins Forum

Jaglaxy
romeo schrieb:Ich frage mich warum die Lärmgegner überhaupt noch einen Ottomotor fahren.Machts doch Werbung für den Maser mit E-Motor.Ich reisse meine Ducati vor meinem behinderten Nachbarn weiterhin voll auf, so dass sein Waldi tagsüber nicht mehr aus der Huettn kommt und mir nicht mehr in den Garten scheißt.Seine Brieftauben , die mir aufs Dach scheißen vertreib ich mi meiner RG 500 , die qualmt nämlich solange sie kalt ist so brutal dass die Viecher denken bei uns brennst.
Soviel zu den lieben Nachbarn.
Wer schützt mich vor denen?
Forza Italia,
Romeo

Biggrin2Smokin
Zitieren
#34
Ich hab zum Glück keine Nachbarn.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#35
Toungue 
Ja das ist Glück Biglaugh
Aber ich finde es auch immer lustig, mit kaltem Motor und Auspuff und offener Klappe Dance die Wohnsiedlung raus zu donnern und im Rückspiegel die Aggressionen des Nachbarn zu "bewundern" Biglaugh
Zitieren
#36
Dito, und noch weniger Polente, seitdem Kindermord in Darry 2008 habe ich in 20km Umkreis keinen Bullen mehr gesehen.
Die A1 u. A20 stehen ausser im Sommer auch immer nur für Thorsten sich seine Spielzeuge zur Verfügung, einfach herrlich hier, kannst selbst auffe BAB's wenden ohne dass es wer merkt................
Zitieren
#37
Meine Nachbarn sind geeicht auf 105dBBiglaugh,denen ist das echt egal,haben ein Herz für den kleinen Bretu2.
Denen ist echt aufgefallen das mein Si lange nicht gelaufen istSmokin,im übrigen sind die Nachbarm zum Teil Freunde damit erübrigt sich dann das bissel "Maseratibeben" von selbst!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste