Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue quattroporte, erste bilder
#1
http://www.maseratichat.nl/viewtopic.php?f=36&t=1255 

Was denkt euch davon?
Zitieren
#2
Nicht übel der Kübel!
Kühlergrill mag ich nicht, Chinesenaugen auch nicht, aber sonst sehr schön!
Nur über den Markennamen müssen wir noch reden.
Aston Marserati? Marseraudi? Audirati? Maserolvo? Volvaudirati?

Ciao Hans
Zitieren
#3
Meine ersten Gefühlsregungen:

Von vorn: top !
Seitenansicht: chic (die Flanke mit der Erhebung nach hinten kommt gut) !
Von hinten: da stört mich was - Audi Rückleuchten? Würde ich mir irgendwie "bulliger" und unverwechselbarer wünschen...

Insgesamt aber behutsame Weiterentwicklung und nach wie vor 1000x schöner und stilvoller als der deutsche Mitbewerber mit "P".

Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#4
boomerang schrieb:http://www.maseratichat.nl/viewtopic.php?f=36&t=1255 

Was denkt euch davon?

Erstmal abwarten was wirklich kommt, das sieht ziemlich nach Computerretusche aus.
Wenn das allerdings gut getroffen wäre, fände ichs eine Katastrophe, vor allem das Heck, aber das hat Hans eigentlich schon perfekt beschrieben.

Ciao
Integrale
Zitieren
#5
Das Heck ist wirklich eine Katastrophe Scared

Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium: Eigentlich wollte ich in der - zugegebenermaßen kaum erfüllbaren - Hoffnung, der neue QP würde den derzeitigen noch toppen, zugreifen. Der Traum ist ausgeträumt Bawling

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#6
Find ihn von vorne gelungen...
Was ich cool finden wüde wenn dann der Baby QP aussehen würde wie der "alte" (noch aktuelle) nur mit verkürztem Radstand etc.
Zitieren
#7
Hallo,
im Anhang noch ein paar Fotos vom großen und kleinen neuen QP!
Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#8
Da der QP überhaupt nicht in mein Beuteschema passt, fällt es mir leicht darüber zu lästernSmokin
Im Ernst, der Neue sieht Super aus! Für einen XY von der Stange.
Wo bleibt die besondere Note. Diese Anbiederung an den "Normgeschmack" sollte Maserati doch nicht nötig haben.
Shareholder-Value könnte ein Grund sein.

Ein Auto nur auf Grund von Fotos zu beurteilen ist jedoch problematisch, das ist mir bewusst!

Ciao Hans
Zitieren
#9
Ich fang erst an zu lästern, wenn´s real ist. Beim Heck sind wir uns aber wohl alle einig: weg von den stehenden hin zu liegenden Leuchten wäre sehr mainstream und macht das Heck weitaus weniger bullig...
Wir werden´s sehen...
Micha
Zitieren
#10
Abwarten.. in Modena steht hinter verschlossenen Türen ein unfertiger 4 Türer voll von Plastikteilen.
Was letztendlich dabei rauskommt und wie er aussieht, das werden wir bald erfahren.

Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste