Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati in Film, Serien und Kino
#11
Unverzeihlich der Irrtum bei dem Riesenunterschied Biggrin2

Wo genau ist der Unterschied, optisch, von vorne?

Bin Nachhilfebedürftig!

Habe leider noch nie 3200 und 4200 gleichzeitig in natura gesehen.

cioa hans
Zitieren
#12
Wenn man schon eine so detailreiche Datenbank aufstellt,
sollte man es wohl ordentlich machen.
Entweder richtig oder gar nicht ;)

Den Unterschied erkennst du an der gewölbten Motorhaube,
dem zusätzlichen Dreizackemblem auf der Stoßstange und den
7 Speichen Felgen.
Zudem ist das Vintage Paket verbaut ( Polierte Türgriffe, Lufteinlässe poliert unterhalb vom Seitenblinker ).


Ciao, Yannick
Zitieren
#13
Puhh, ab jetzt bist Du für mich "Adlerauge dem nichts entgeht" Biglaugh

Danke schön für die Erleuchtung, Yannick!

ciao Hans
Zitieren
#14
Percy Jackson – Diebe im Olymp "Maserati 3200"
Zitieren
#15
joe424 schrieb:Percy Jackson – Diebe im Olymp "Maserati 3200"
Ich glaube, das war ein 4200.
Zitieren
#16
Könnte sein das es ein 4200er war.
Zitieren
#17
Da war wohl jemand schneller :D Wollte auch gerade Percy Jackson - Diebe im Olymp schreiben, eigtl. schon gestern :D

Ja, das war ein 4200...Leider mit überspieltem Sound :(

Gruß
Zitieren
#18
Marco Maserati schrieb:Da war wohl jemand schneller :D Wollte auch gerade Percy Jackson - Diebe im Olymp schreiben, eigtl. schon gestern :D

Ja, das war ein 4200...Leider mit überspieltem Sound :(

Gruß

In Underworld wird der Sound des 3200 auch
etwas überspielt bzw. aggressiver gemacht.

Am lustigsten finde ich allerdings in "ziemlich
beste freunde" das Geräusch , der manuell angezogenen
Handbremse ( ist bei dem QP des Films elektrisch ).
Manche wissen es eben nicht besser.
Zitieren
#19
Mann Yannick. Du bist ja wirklich aufmerksam bis ins letzte Detail. Ich hab den Film schon 2x gesehen aber mir fiel bisher noch nicht mal auf, dass man irgendwas von einer Handbremse hört. Kannst Du mir auch gleich noch sagen, bei welcher Spielminute und Sekunde das ist. Biglaugh
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#20
Nächste Woche, also am Montag den 30.05 testet ROOOOOBERT von den Geissens laut Vorschau von gestern einen Maserati. Da hat er bestimmt wieder einen coolen Spruch dazu auf den Lippen
Gruß
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste