Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei kleine Italiener
#1
Fast so schön wie Original
[Bild: 5024341P1260016.jpg] 
[Bild: 7281190P1260017.jpg] 
[Bild: 8030321P1260018.jpg] 
[Bild: 3467750P1260013.jpg] 
[Bild: 9495337P1260012.jpg] 
[Bild: 1574812P1260014.jpg] 

ciao Hans
Zitieren
#2
Wahnsinn, die sind ja extrem detailliert, bei dem Birdcage sind ja sogar die Rohre des Rahmens an den Verlötungen abgeflacht, irre....
Micha
Zitieren
#3
Absoluter Hammer Bounce

Gehören die Dir, Hans?

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#4
Ja Uli, sind meineDance
CMC ist der Hersteller und sind nicht ganz billig. Ab ca 150,00 gibt es bereits CMC Modelle in 1:18 rauf bis über 2000,00 in 1:12.
Der Detailreichtum ist überwältigend und spitzenmässig verarbeitet sind sich auch. Entwicklung und Verwaltung ist in D, produziert wird in China, wohl wegen der Lohnkosten.
Mich begeistern diese kleinen Juwele und ich spare schon aufs nächste!

Ciao Hans

http://www.cmc-modelcars.de/de/index.htm 
Zitieren
#5
Hallo Hans,
Das sind zwei wunderschöne Modelle.
Bin mal gespannt was das Dritte für eins wird!?
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen den Tipo 63 zu filmen.
Was für ein Sound!
http://www.youtube.com/watch?v=B-YYRlBBR...ata_player 

Ciao Thomas
Zitieren
#6
Wow, das nenne ich Detailgetreu. Mir reichts schon die "groben" Modelle abzustauben... ;)
Zitieren
#7
Thomas, das Video kenne ich und hab es sogar einmal verlinkt hier. Ups, hab ich jetzt ein Copyright ProblemBiggrin2
Der Tipo 63 ist eines der krassesten Renngeräte! Einfach der Hammer.
Wie läuft das ab bei der Villa, möchte auch mal hin.
Objekt der Begierde bei den Modellen ist der 300S, der kommt 2012 raus.

Ciao Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste