Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Check Engine
#1
Gestern leuchtete - zum zweiten mal - meine Check Engine Leuchte auf. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. War ne normale Fahrt, vielleicht 160 km/h, ohne irgendwelche Drehzahlorgien.

Should I worry?
Zitieren
#2
Vergiss es!!!
Zitieren
#3
Die wollte nur mal kurz hallo sagen ;)
Wie Wast schon schreibt, keine Gedanken machen.

Ciao, Yannick
Zitieren
#4
Ah okay, das kann ich :-) Vielen Dank, ich wollte schon meinen Bausparer auflösen ;-)
Zitieren
#5
Du kannst immer noch überprüfen ob alle Stecker für alle Sensoren gut zusammenstecken. Ausseinder nehmen und wieder zusammenstecken. Es kommt oft wegen eines schlechten Kontaktes in einem Stecker vor.
Zitieren
#6
Du überschätzt mich maßlos. Ich mußte neulich nen Techniker anrufen, weil ich nicht wußte, wo das Öl reinkommt :D
Zitieren
#7
Kein Leistungsabfall? Kein anderer Sound? Bei kir ging das über 2 Jahre so. Aber nur gelegentlich. Waren die Klopfsensoren. Hat mich im Nachinein geärgert,mdass ich es nicht gleich machen liess. Aber wenn leistungsmässig gar nichts spürst, dann siehe wast und Yannick.
Zitieren
#8
Kein anderer Sound, kein Leistungsabfall, nada.
Zitieren
#9
Donluigi schrieb:Du überschätzt mich maßlos. Ich mußte neulich nen Techniker anrufen, weil ich nicht wußte, wo das Öl reinkommt :D

Die Stecker zu überprüfen ist so einfach wie die Steckdose zuhause Smokin: Im Motorraum siehe zuerst genau alle Würfelstecker aus Plastik genau an, ob die alle gut zusammenstecken. Danach jedes auseinanderziehen und wieder zusammenstecken. Um auseinanderzuziehen musst du bei manchen Steckern auf der seite auf den Draht drücken. Siehe auch ob drinnen im Stecker nichts verschmutzt ist. Dazu muss man wirklich kein Techniker sein. Falls das nichts hilft, musst du jemanden mit einem Tester finden. Der Tester gibt einen Hinweis auf den oder die Sensor die den Check Engine veruracht haben.
Zitieren
#10
Na, dann schau ich mir das mal an. Danke!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste