Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textile Träume von Maserati !?
#1
Hallo,
habt Ihr auch schon mal über den Maserati Shop im Internet Klammotten gekauft ???
Wie sind Eure Erfahrungen ???
Also Ich /Wir sind über die Größenangaben bzw. Größenverhältnisse überhaupt nicht glücklich.Wahrscheinlich alles nur für den Italienischen Markt gemacht :-(
Wenn Frau Holz vor der Hütten hat,dann geht noch nicht mal die XL Weste oder Mantel zu. Das Langarm Shirt und Polo Shirt gab es nur noch in XXL ,meine
anderen ``alten ``Polo Shirts von Maserati sind alle in XL und passen noch.
Da dachte ich na probierste mal XXL ein bisschen größer kann ja nie Schaden.
Mit den Ergebniss das das Polo Shirt passte, aber das Langarm Shirt viel zu eng war.
Beides in XXL das soll einer verstehen. Damengröße S für meine Tochter ( 11 Jahre 1,52cm und 35kg Gewicht ) also Schlank wie eine Bohnenstange und siehe da nichts mit reinwachsen.......nee ...sonder noch Angst haben ob es im Herbst noch passt :-o
Das Shirt für meine Frau in XL ist gerade mal 2cm breiter und ca. 2cm länger wie die Größe S von meiner Tochter !!!! Über die Pullover etc. will ich erst gar nicht reden.
Man sollte schon die Internationalen Größenangaben einhalten.
Den XL Wintermantel probiert morgen mal meine Nachbarin an,sie hat Größe 38...da bin ich gespannt !!!
MFG
ein vom shoppen genervter Mann Scared
Zitieren
#2
Hallo,
mit 2m und etwas mehr als 100kg, die Meinereiner sein Eigen nennt ist Shoppen auf maseratistore.com
auch kein Vergnügen Rolleyes2.

Trotzdem geht 3XL (so verfügbar) eigentlich immer für mich und von dem kleineren Rest (unter 3XL) lasse
ich zwischenzeitlich (entnervt) die Finger weg Smokin.

Was es zu Bedenken gilt: Der Versand mit Post (DHL - Airfreight) für die Rücksendung ist ca. € 4.--.
Auch wenn Einem das Rückporto wert ist empfehle ich trotzdem immer einer Nummer größer als sonst zu bestellen.

Die Qualität ist jedenfalls (bei den Textilien, die ich erworben habe) sehr gut und auch der Kundenservice
auf Zack Glowface.

VG!
//René
Zitieren
#3
Bist Du sicher 4€, ich habe den Preis von 20€ im Kopf ! oder meinst Du 40€ ???
Zitieren
#4
Hallo Lutz,
habe selbst auch schon einige Sachen im M-shop bestellt. Die Schuhe sind immer perfekt! Dabei halten die sich anscheinend an eu-übliche Normgrößen. Hab aber bei Oberbekleidung reichlich Lehrgeld verpulvert. Hab inzwischen auch "large"Pullover daheim , die meinem Sohn vielleicht mit 12 Jahren gepasst hätten. Anscheinend kann man mit deren angegebenen Konfektionsgrößen mit 1,65 Körpergröße in der ital.Basketballnationalmannschaft mitspielen.
Zusammenfassend bin Ich mit der Qualität und Ausführung sehr zufrieden obwohl die Schuhe eine Weltreise hinter sich haben.
Servus Josef
Zitieren
#5
Also ich hatte bis jetzt immer Glueck mit den Groessen, hat alles in der gewohnten Nrm gepasst. Entspreche allerdings groessenmaessig wohl schon eher dem ital. Normalmass. Polos, Softshelljacke etc passt sehr gut und auch nicht schlecht gemacht.

Ciao
Integrale
Zitieren
#6
Ja, ich will jetzt schon seit einem halben Jahr das MC Trofeo Polo-Shirt kaufen, weiß aber nicht ob XL oder XXL?! Bin 1.88 m und wiege um die 100 kg, muskolös und ein bisschen stämmig ;) ... was wäre da die bessere Wahl? ...XXL wahrscheinlich....Hatte auf der IAA die MC Trofeo Jacke in XL probiert. Armlänge was perfekt nur ging es von der Körperlänge gerade mal bis zum Gürtel, wenn ich jetzt XXL kaufen würde wäre Armlänge zu lang dafür würde es von der Körperlänge her passen....

Ich meine auch, dass das Rückporto an die 20,- EUR hingeht. Das ist auch ein Manko über das man sich zuvor Gedanken machen muss.

Schätze, ich kauf mir im Frühling mal einfach eins und berichte dann meine Erfahrungen :)

Ciao Marco
Zitieren
#7
Beim Kauf meines GTS hab´ ich noch ein T-Shirt geschenkt bekommen (Pure Maserati T-Shirt Uomo - siehe Link) ... ist Größe XL und is von der Größe her optimal. Eher sogar noch ein bisschen Groß als klein. Schon irritierend, einmal kommt man sich im XL vor wie in einer Presswurst und einmal ists wie angegossen.

http://www.maseratistore.com/upload/img/...45_big.jpg 
Zitieren
#8
Ich kann die Groessenprobleme nur bestätigen. Ich habe ein weisses MC Corse 'Jaeckchen' geschenkt bekommen....es steht Groesse L drin, aber entspricht meiner Meinung nach höchstens einer deutschen Gr. 38. Im Zweifel würde ich daher eine Nummer groesser bestellen...und auch wenn 3 XL drin steht, Hauptsache es passt und sieht gut aus!

Beste Gruesse
Angie
Zitieren
#9
maserati.lutz schrieb:Bist Du sicher 4€, ich habe den Preis von 20€ im Kopf ! oder meinst Du 40€ ???

Gebe zu, habe leicht untertrieben Rolleyes2.

Ich hatte mir jetzt bei den "Sales" eine Jacke in 3XL bestellt, für die
€ 7,70 FedEx als Porto drauf kamen.
Nachdem aber Größe "S" geliefert wurde habe ich die per DHL für € 7 als Luftfracht zurück geschickt.

Die Kommunikation und der Service für den Umtausch war vorbildlich.

VG!
//René
Zitieren
#10
Über die Qualität der Bekleidung kann man nicht schimpfen, aber was die Größen angeht kann ich so manchem recht geben.
Am besten immer eine Größe größer wie gewohnt.

Sind die Schuhe wirklich "tauglich" Josef, also die Haltbarkeit und Größe?
Hatte da mal nur kurz drüber gegrübelt, es mir dann doch aber gleich wieder
anders überlegt, da mich dieses Rücksenden etc. auf den Keks geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste