Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nenn' ich Bicolor-Interieur!
#1
Heyho, Ihr da draußen! Smilie-blumen

Schaut auch mal den hier - insbesondere das zweite und dritte Foto - an:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 

Da bleiben keine Wünsche offen, oder? Bounce

An sich - jedenfalls nach der Beschreibung - keine schlechte 420-Limo.

Einer von uns?

Viele Grüße,
Uli

P.S.: Meine beiden rennen ab nächste Woche Donnerstag wieder - Hier können die April- und Mai-Anmelder / Saison-Starter ihren Neid rein schütten: Drink
Zitieren
#2
.....hab meinen  neuen 4200 Spyder auch letzte Woche angemeldet, diesmal ohne Saisonkennzeichen...leider, leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung und heute sitz ich 1.200 km weg in Denmark von meiner Diva bei Schnee und Regen, dabei war heute Zuhause eitler Sonnenschein...so ein Mist, wart's ab liebe Sonne am WE werd ich Dich erwischen.

Ciao Andy
Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#3
@ Uli,

Bild Nr. 3 ist doch ein Porsche 928!!!! Oder hab ich jetzt kurz vor Mitternacht einen Knick in der Optik.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#4
seh ich auch so muss wohl ein Porsche-Bild dazwischen gerutscht sein
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#5
Anwalt schrieb:P.S.: Meine beiden rennen ab nächste Woche Donnerstag wieder - Hier können die April- und Mai-Anmelder / Saison-Starter ihren Neid rein schütten: Drink

Hätte auch gesagt, da ist ein Porsche dazwischengerutscht, steht ja auf dem Lenkrad.

Und obwohl Mai-Starter hab ich leider nichts zum Reinkippen in Deinen 'Neid-Krug', denn bei zurückgehender Lawinenwarnstufe freue ich mich jetzt erstmal auf viele herrliche Wochenenden mit Tiefschneeabfahrten abseits der Pisten. Und bei der aktuellen Schneehöhe von 4m im Arlberg- und Silvrettagebiet wird es auch bis sehr weit in den April oder sogar Mai hinein die Möglichkeit von tollen Skitouren mit Firnfahren geben - und dazu geht mir der Spyder jetzt nicht wirklich ab, gehen eh keine Ski rein. Glowface

Ciao
Integrale
Zitieren
#6
für das Geld würde ich den Porsche 928 auch nehmen Smokin

Geuß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste