Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyalami bei Mobile.de - Kennt den jemand?
#21
Puh, das weiß ich auch nicht mehr. Die Firma hat eine Webseite, da koennte er noch angeboten sein..?

Mitte des letzten Jahres habe ich aber einen Kyalami in der Koelner Suedstadt gesehen, der sah dem verdaechtig aehnlich, hatte aber irgendwo einen kleinen Aufkleber von Maranello Motors kleben, ich glaube nicht, dass es dieser Wagen war.
Zitieren
#22
bretu2 schrieb:ob der noch da steht,wie sah es mit dem Preis aus ?

Wenn ich mich recht erinnere, i[/u]st's derselbe Wagen. Jedenfalls war der Wagen von Schiemenz auch "gun metal" und hatte gelbe Scheinwerfer. Und da es ja nicht allzu viele Kyalami gibt...
Zitieren
#23
Danke,für die Info!!!Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
Hey Freunde,

habe mir das Fahrzeug im Mai 2011 angesehen.
Stand in der letzten Ecke einer "Ersatzteilhalle" und das nicht ohne
Grund: Karosserie malade, Außenspiegel abgebrochen und gerissen,
Innenausstatung verwohnt ...
(die Photos sind viel besser als das Original)
... und natürlich lief der Motor nicht wegen der besagten Benzinpumpe

Kommentar des Verkäufers:
"Wenn der bis zum Herbst nicht verkauft ist, wird er in der
Schweiz (!!!) komplett restauriert."
Dann sei er aber nicht mehr so billig.

Und was ist passiert? NIENTE !!!
Alles nur heiße Luft ...

Getreu der Devise, dass jeden morgen ein Dummer
aufsteht, biete ich 5000 € für die Restaurationsbasis!Smokin

VG, Thomas

@ Angie: Du hättest Dich sehr geärgert, in welch erbärmlichem
Zustand das eigentlich schicke Fahrzeug ist ...Bawling
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#25
ich würde da nichts kaufen,schau dir Mal die anderen "Joungtimer" anBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
@Bretu! Hast Du dir die Alle angesehen?BiglaughOder woher die Feststellung?
Zitieren
#27
die Kisten sind durch,schau dir mal das alte 6er Coupe z.B an
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=187977360 
Biglaugh
Schweller,Türunterkannten und mit der Spraydose beilackiertBiglaugh
Fummel seit über 20 Jahre an Autos der älteren Generation,das Meißte was da steht ist scheintod oder bald!
4900€ ist nicht die Welt aber da nochmal mindestens 12.000 zu versenken wers ordentlich haben will ......
Wagen zerlegen,Vorarbeiten für die Lackkierung usw...die Zeitkosten fressen den größten Teil und dann die anderen Sachen die noch dazukommen werden...Biglaughgood luck!
Übrigens 146.000Km,schau dir Mal den Fahrersitz an,mach ne 2 dafor dann paßt das eher!
Die Sitze waren früher unverwüßtlich,diese Abnutzungen und das Ding ist am Rand durchgesessen eher 250.000.
Mein bester freund hatte ein 635er der hatte gut 300.000 runter,da sah der sitz etwa so ausBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
Der ist auch Geil,tolle Arbeit geleistet,würde mich schämen so ein Pfusch zu machen!
Wenn die Schweissarbeit genauso gut wie die Lackarbeiten sind na dann......Biglaugh

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=197055306 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste