Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsputz
#1
Toungue 
so mein Kleiner hat heute eine "Lackmassage"erhalten,hat Er auch verdiehnt!!!
Ergebniss hat mich umgehauenShocked
Habe mein Schatz heute nichtmehr wiedererkanntSmokin

Innen mache ich mich Morgen rannDance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
Hallo,
das hast Du mit sehr viel Liebe gemacht. Mann sieht es Ihr an. Schicke Dame. Kompliment.
doc- francis
Zitieren
#3
ohne Liebe keine Leidenschaft!!!
Ich liebe diesen Wagen!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Hallo Marcus,
sieht super aus! Wann kann ich dir meine Diva vorbeibringen? Könnte auch so eine Behandlung vom liebevollen Fachmann vertragen!

P.S. .............Pflegemittel stelle ich kostenlos zur Verfügung :-)
Servus Josef
Zitieren
#5
Bella Macchina schrieb:Hallo Marcus,
sieht super aus! Wann kann ich dir meine Diva vorbeibringen? Könnte auch so eine Behandlung vom liebevollen Fachmann vertragen!

P.S. .............Pflegemittel stelle ich kostenlos zur Verfügung :-)
Servus Josef

Josef,immer!!!ruf durch das ist ne tolle Idee dann können wir wieder die Stimmbänder strapazieren!!!!Smokin
"hast du schon die Sitze auf Vordermann gebracht?"

So läuft er jetzt im Leerlauf,besser geht wohl nicht!

http://youtu.be/VK2_QiGKSsc 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
jessas, was hast da für eine beule im deckel?
Zitieren
#7
saxton schrieb:jessas, was hast da für eine beule im deckel?

ja,der Vorbesitzer hat anscheinend vergessen Werkzeug vor dem schließen der Motorhaube zu entfernenBawlingaber das ist nicht so wild,ich habe noch ein parr Kleinigkeiten die im Zuge des Jahres durch meinen Lackiertechniker beseitigt werden müssen.
Solange ich nicht mit dem typischen Rostbefall an den bestimmten Stellen zu kämpfen habe kann ich mit solchen Kleinigkeiten leben.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
Hey, Marcus, schaut vom Feinsten aus!
Ich sag immer unterm Dreck ist es eh sauber Biggrin2
Übrigens die Beulen von meinem sind grad beim Doktor.
Ciao
Hans
Zitieren
#9
Hallo,
da wir hier schon beim Thema Beulen sind möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe auch vom Beulen- Doktor an meinem QP 11 Beulen beseitigen lassen. Erstklassige Arbeit. Nur habe ich den Nachteil, daß Ihr mit Euren Damen fahren könnt und ich noch nicht soweit bin. Wird aber auch noch dieses Jahr zum fahren kommen. Da freue ich mich schon drauf.
doc- francis
Zitieren
#10
@francis
bei mir schaft das der Beulendoktor nicht mehr,da muß einlackiert werden zumal ich noch mehrere kleine Stellen an der Stoßstange habe und ein Radlauf hinten wo ein tiefer Kratzer war(fehlt nur noch Lack).
Werde ihm in den nächsten Jahren eine Ganzlackierung spendieren,Er hat mich ja nicht viel gekostetGlowface
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste