Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe auf den ersten Blick
#11
Wie sich die Geschichten oft gleichen.
Herzlich willkommen im Forum.
Auf die (fast)gleiche Art und Weise bin ich vor zwei Jahren zu meinem 422 gekommen. Leider hat mich der damals 4500 € gekostet - aber was tut man nicht alles für seine Krankheit. Kriegskasse ist gut - aber soviel Spass wirst Du so schnell mit keinem anderen Auto haben.
Gruß
Heinz
Zitieren
#12
Ach es ist zum heulen.............am liebsten würde ich Alle verfügbaren Biturbos kaufenVerliebtVerliebtVerliebtaber dann ..... nicht auszudenken wie schön das wäreBiglaugh
Da wollte ich kein Projektwagen in nächster Zeit mehr haben und gestern habe ich ein echt "unmoralisches" Angebot bekommenVerliebt
Ich kenne michCrying.....wenns für den Preis passt schlage ich zuDance
Fotos gibts dann natürlich auch und Angela hält mich sowieso für unheilbar was den Dreizack betrift!!!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
und ich das drum herum BounceBounceBounce

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#14
Bist ganz schön frech heuteBiglaugh
drum herum,o.K ich bin hoffnungslos unheilbar,ja ich gebe es zuBiglaughDrink
aber was ich da angeboten bekommen habe Ahhhhhhh,warum immer ichCrying???
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
Der Clip über "Sir Peter" von Hans fasst das Phänomen glaub hervoragend zusammen Smilie-blumen.
Diesen Virus wird man einfach nicht mehr los.

Forza Tridente!

VG
René
Zitieren
#16
Ja Rene wie Recht du hast!!!
Knirm ist auch schon ziemlich befallen,gut soBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
Sir Peter Ustinov war nicht nur ein genialer Schauspieler sondern auch ein phänomenaler Geräuschimitator. Zuden Zeiten als er schon im Rollstuhl saß war seine Spezialität, Gesprächspartner die schon im Gesprächszimmer auf ihn warteten mit dem Klang eines heranfahrenden Maseratis zu erschrecken der dann gegen ein Hindernis fährt. Worauf sich die Tür öffnete und er im Rollstuhl präsent wurde. Das alles ohne jede technische Hilfsmittel.
Gruß
Heinz
Zitieren
#18
Hey Helge,

echt gut geschrieben.
Viel Glück mit deiner Diva!

Gruß

Dima
Zitieren
#19
Klasse auto, viel Freude damit!

Lenny von auto-italia hier hat die nachträglich einbaubaren "coolen Kiemen" wenn Du sie haben willst.

http://www.ebay.com/itm/Maserati-Biturbo...fa&vxp=mtr 

Ich glaube wir kennen ihn alle, er versendet seit Jahren sehr zuverlässig nach DE. Die Dinger sind einfach zu installieren und führen die Stauhitze der Turbos gut ab.

Ich habe noch die Vorgängerkiemen von 1995 im '88er Spyder, die aktuellen sind stylistisch besser.

[Bild: kiemen.jpg] 
Zitieren
#20
wenn der Helge will verpasse ich ihm ne 424 oder Si Haube in Wagenfarbe!
Thorsten,die "Klolüftergitter" sehen ja nur sch.... aus und ist nicht original,
Unser Hähnchengrillwagen der Montags auf Dorfplatz bei uns steht hat solche "Dinger" damit der Fettgeruch besser abziehen kann!BiglaughBiglaughBiglaugh Muh schei? KüheBiglaughSmilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste