Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe auf den ersten Blick
#31
eh Hans,ach lass den Helge doch der freut sich soGlowface
Der schreibt mir auch Mega pn`s ich finds klasse!!!
Weis ja wie du es meinstBiglaughBiglaughBiglaugh

"bischt dua scho soa ald Hans?"

Brille "Fiehlmann!"DanceSmilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#32
Weisst Marcus, nach 2300 leichter Tunnelblick und Konzentrationsschwächen. Da hilft keine Brille, dafür bleibt auch kein Auge trocken.
Wenn nach NL gehst, Dings nicht vergessen, gelle. Verliebt
Morgen früh fahr ich mit de Eisenbahn nach Kölle Alaf, übermorgen Essen in Essen bei Techno. Dann wieder Kölsch bis Freitag 1530.
Ciao Hans
Zitieren
#33
@ Hans
Das Innenraumfoto habe ich natürlich NICHT mit dem Fisheye gemacht! Bei Sonnenschein verwandelt sich das Stahldach automatisch in ein Kevlar-Vlies und legt sich gemütlich im Kofferraum schlafen. Dann schreite ich über die opulente Außentreppe in den ersten Stock und schieße mein Foto nach unten. Rolleyes2
Die Baumarktstrahler sind natürlich nur dazu da, damit Marcus mir dieses rare Einzelstück nicht klaut! Die letzte Großtat von Herrn De Tomaso, gibt aber nur diesen Prototyp. Geplant war noch ein Fahrzeug, das sich anschließend den ganzen Tag lang selbst fotografiert. So, wen nehm ich denn jetzt mal? Ah, den hier - aber nur einen: Biglaugh
Ich hoffe, der Absatz (huch, jetzt schon zwei) ist Dir angenehm aufgefallen und Du konntest Dich gut entspannen?!

@ Heinz
So ein Originalradio - da muss man wohl schwach werden. Doch woher bekommt man die Kassette, auf der Sir Peter Ustinov 45 Minuten lang Maseratigeräusche imitiert? Ich hab hier keinen Gardasee, aber wenn ich das und auch Deine tollen Fahrberichte lese... hm, dann fahr ich doch als erstes mal in den Harz, von Göttingen gar nicht so weit. Hm, der Brocken misst immerhin 1.141 m und Kurven haben die Straßen da auch. Crying

@ Marcus
Wenn die Schatten länger werden, verkürzen sich die Sätze. Aber meine intergalaktischen Nebelleuchten kriegst Du nicht! Glowface Dank Dir für Deinen tollen Support! Und ganz viele Grüße an QP4, der sich leider aufgrund sprachlicher Umstände an diesem erfrischenden Spaß hier nicht beteiligen kann und die Zeit dafür auch gar nicht hat, da er an 46 Diven gleichzeitig herumschrauben muss. Bist Du nun eigentlich schwach geworden oder nicht? Melde uns bitte auf jeden Fall den Vollzug!

@ Hans
Hab zwar einen Absatz in Deinem letzten Beitrag entdeckt, verstehe aber trotzdem kein Wort. Smokin Kölsch in Kölle geht klar!

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#34
Danke für die pn, Helge !
Antwort kommt wenn ich zurück bin vom Besuch der Techno Classica in Essen mit zwei Übernachtungen in Köln.Drink
Ciao Hans
Zitieren
#35
Rossobianco schrieb:Weisst Marcus, nach 2300 leichter Tunnelblick und Konzentrationsschwächen. Da hilft keine Brille, dafür bleibt auch kein Auge trocken.
Wenn nach NL gehst, Dings nicht vergessen, gelle. Verliebt
Morgen früh fahr ich mit de Eisenbahn nach Kölle Alaf, übermorgen Essen in Essen bei Techno. Dann wieder Kölsch bis Freitag 1530.
Ciao Hans

Dingsda und Bumsda ist schon für dich zurückgelegt!!!Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#36
@Knirm
Hier Helge,bist echt ein Klasse Kerl !!!
Freue mich schon wenn du rumkommst bei mir,zeige dir dann den Vollzug!!!
Meine Angela wird zwar dann zur Vollstreckerin aber egal,auf einem Bein kann mann nicht stehen,oder nicht lange!!!BiglaughBiglaughBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#37
Helge, nachträglich Glückwunsch.
doc- francis
Zitieren
#38
Es ist vollbracht! Bounce
Habe eben mein Schätzelein angemeldet - und es hat alles geklappt, obwohl er sie es nur noch für diesen Monat TÜV hat. Das fanden die Sesselpupser irgendwie nicht so toll, aber das Argument, dass ich eher ungerne ohne Kennzeichen zum TÜV fahre, hat sie überzeugt! Gestern habe ich mich lieber nicht blicken lassen auf dem Amt, da war es mit Sicherheit tierisch voll. Heute morgen um 8 gleich noch den neuen Perso abgeholt (der alte war seit 1 1/2 Jahren abgelaufen), am Freitag kam der Brief von der Bundesdruckerei. Das Timing jedenfalls stimmt.
SO! Jetzt habe ich meine Wunschkennzeichen im Sack:
GÖ-V 422
(manche zensieren das ja... hm, vielleicht wegen der Blitzer? Wenn ihr ihn klauen wollt: nur zu! Dann hab ich in meinem einzigen Tiefgaragenstellplatz wenigstens Platz für 'nen Shamal! Ansonsten bitte vor allem die gebrochene Frontschürze entwenden und die Nebelleuchten aus dem Baumarkt - spart mir ein bisschen Arbeit.)
Naja, jetzt fahr ich mal hin und montiere die frisch gepressten Nummern. Dann wird das kleine 2 Liter Herz auf Betriebstemperatur gebracht und anschließend der Biturbo gezündet. Falls jemand heute im Göttinger Raum ein zu tief fliegendes UFO sichten sollte: einfach mal winken, das bin dann wohl ich! Wie gut, dass die Dame vier Stützräder hat - Fahrradfahren könnte ich jetzt jedenfalls vor lauter Aufregung nicht. Sicherheitshalber habe ich die goldene ADAC-Karte ganz fest im Griff - man kann ja nie wissen!
Liebsten Gruß und euch allen ebenfalls einen endorphingetränkten Saisonstart,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#39
Du bist ein Dichter!

GUT BLECH!!!!

ot winta!! (es ist russisch, bedeutet so was wie "looooooos!!!")
Gruß

Dima
Zitieren
#40
Danke Dima!
Ot winta!!!
Hab mich übrigens auch sehr über Deinen Beitrag gefreut, dass das Foto in einem russischen Eishockeyforum für Freude gesorgt hat... was will man mehr?
Gruß,
Helge

P.S. Brrrrrrrummmm... jetzt muss ich aber mal looooos!
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste