Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will auch einen!!!
#1
Cool 
Hallo Maserati Gemeinde,
bin völlig neu hier und möchte ein paar Fragen loswerden. Doch zuerst muß ich sagen, dass ich aus dem Alfa Lager komme (166 2L Turbo) und da schon gut "geschädigt" bin.
Mir ist ein 97er Quattroporte Ottocylindri aus 1. Hand angeboten worden mit 102.000 km und Scheckheftgepflegt. (Sabber!)
Scheckheft heißt ja nun nur der Wagen ist verkehrssicher gehalten. Gibt es für den Wagen eine Kaufberatung im Netz, oder kann mir jemand sagen worauf ich unbedingt(!) achten sollte? Was mir schon aufgefallen ist, dass der Wagen im kalten Leerlauf erhöhte Drehzahl hat, dachte das gibts nicht mehr (mein Alfa läuft stur mit 900/min)? ich wäre für jeden Tipp echt dankbar. Ach so stimmt das was man über den 8- Ender sgt, unzuverlässig etc... hätte da eher Bedenken bei den hochgezüchteten 2 Liter Maschinen (Alfa 205 PS ist ja nix gegen Maserati.... Dance
Zitieren
#2
ich kenne den ottocilindri nicht so aber es empflltsich erst ab Bj 2001 Habe selber einen Ghibli 2 litter noch nie probleme gehabt
Zitieren
#3
sorry ab 2000
Zitieren
#4
Okay, erstmal danke an Mario 122. Willnicht nerven, aber warum erst ab Bj. 2000? Hab nir nen 2001er angeschaut, na der sah schlimmer aus (Rost). Vertragen die Masis einen gemässigten Alltagseinsatz?
Zitieren
#5
Ab 2000 ist die technick besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste