Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01/04/2012 Saugeil
#11
Biglaugh
Da ich Autobahn langweilig finde werde ich mit Hochgeschwindigkeit die Landstrassen unsicher machenBiglaugh

@Robert
aber nur 1 Bier wie immer!Dance
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Ja Marcus, wie immer aber heute mache ich eine AUSNAHME DrinkDrinkDrink.........................

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#13
die gibts am Mittwoch abend noch als Bonus für meinen kleinen damits am Donnerstag gut funzt!Smokin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
racingbiturbo schrieb:Ja Marcus, wie immer aber heute mache ich eine AUSNAHME DrinkDrinkDrink.........................

Gruß
Robert


WASSSSSSSSSSS????????? dann kommst du das nächste Mal mit der Bahn zu uns damit ich so einer Ausnahme mal körperlich und flüssig beiwohnen kann!!!BiglaughBiglaughBiglaughDrink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
Marcus, das nenne ich Motor verwöhnen. Smilie-blumen

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#16
weiß nicht,glaube nicht das es da was besseres für meinen kleinen Schatz gibt,oder???
wenn ja gib Laut!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
Sobald ich etwas in Erfahrung bringe, melde ich mich bei Dir.
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#18
@ Giovanni

Er war ursprünglich blau, dann habe ich ihn irgendwann mattschwarz lackiert. Die Maschine ist unkaputtbar, reinrassige Formel1technik direkt von Renault Williams der '80er Jahre. Die Tuningoptionen einfach und von immenser Vielfalt verglichen zu unseren Biturbos, dazu vollgasfest, der Allradantrieb machte die geballte Kraft zum Jagdflugzeug. Wichtig waren die speziellen Getriebeuntersetzungen der Franzmanntuner, meiner ging im 1. Gang zum "Feuer reissen" bei 102kmh erst in den roten Bereich, dann 3 kurze "Durchtret-Gänge" bis 245, den 5. dann extrem lang zum weiteren "Kohlen reinschaufeln".
Wie gesagt, aus der Traum, billigeres und schnelleres Understatement hat es nie gegeben Smokin
Zitieren
#19
Daher fahre ich den BITURBO, klein, fein aber ohoooooo BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#20
Das Gerenne und Gescheuche hab ich mir völlig abgewöhnt. Es ist zuweilen echt erstaunlich, welches Gelichter sich beim Anblick meines Masers berufen fühlt. Die lass ich drängeln und nörgeln und erfreu mich am sonoren Brummen bei 3000 U/Min. Schub geb ich, wenn ich allein bin und auch eher auf Strecken mit Beschleunigungsmöglichkeiten. Mich interessiert der Spurt von 60 auf 120 viel mehr als die Endgeschwindigkeit.

Einen Camaro 2SS hab ich allerdings neulich hinter mir gehabt, so bis 280, danach ging ihm die Puste aus. Der war lustig. Mein erstes und letztes Battle mit dem 3200.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste