Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01/04/2012 Saugeil
#21
Zitat:
Das Gerenne und Gescheuche hab ich mir völlig abgewöhnt. Es ist zuweilen echt erstaunlich, welches Gelichter sich beim Anblick meines Masers berufen fühlt.

Jawoll, mir wollte am WE ein tiefer und lauter Polo älteren Baujahres den A..... küssen. Hat mich dann in Ortschaft überholt
(Fahrer Base-Cap falschrum, gerade 18 schätze ich). Ist wirklich erstaunlich, was man so erlebt. Das Positive dabei: Konnte meinem 9-jährigen Sohn Anschauungsunterricht geben, was er später lassen soll (weil uncool).
Andererseits - auch zwei neue 5-er fühlten sich (an der gleichen Ampel) berufen, Fahrer älteren Jahrgangs mit blondierten Mäuschen daneben - die haben dann halt bekommen was sie verdientenSmokin (muss aber zugeben, dass ich weiter aufreißen musste als gedacht).
Aber ansonsten ist mir das auch zu doof, war wahrscheinlich noch der Winter - Nachholbedarf!
Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#22
das werden ab Donnerstag hier auf den Landstrassen die Meisten sehen,
habe mir ne Heckklappe mir Spoilerchen gegönntDanceoriginal natürlich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#23
Hallo,

der Spoiler sieht gut aus. Es steht Deinem Biturbo auch richtig gut. Kompliment incl. Ansa Sportauspuff
doc- francis
Zitieren
#24
der Ansa ist leer,in den "orangenen Flöten" ist der DämpferBiggrin2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
Der ist Leer? Ui da kommen aber Töne heraus. Bestimmt schön dummpfes röhren.
doc- francis
Zitieren
#26
ist erträglich da ich "noch" den Mittelschalldämpfer drunter habe!Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#27
Zitat:
Das Gerenne und Gescheuche hab ich mir völlig abgewöhnt. Es ist zuweilen echt erstaunlich, welches Gelichter sich beim Anblick meines Masers berufen fühlt.

Genau so ist das.  Besonders Audi-Fahrer (vor allem die Q-ler) scheinen hier eine ganze Menge Nachholbedarf zu haben, oder haben die ihr Auto einfach nicht im Griff? Boah ey, sind die schnell und so groß und so ... Da erfreue ich mich lieber am Gebrubbele des Motors. Mitfahrer werden desweilen schon manchmal ein wenig kribbelig :-)) Und richtig: die Beschleunigung von 50 auf 100, die ist es, was Spaß macht. Vor allem auf leerer Landstraße mit ein paar Kürvchen und ein paar Hügelchen...
Zitieren
#28
Gudmondson, jetzt aber Vorsicht Hit
- fahre im wirklichen Leben (Beruf) auch nur Audi und BMW......
Aber im Ernst - die "Audiaggressivität" steigt imho mit dem immer fieseren Design der LED-Tagfahrleuchten.
Ich halt mich da aber raus Dance
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#29
wer regt sich denn über die Aggro-Leasingkacker noch auf,meiner ist wenigstens bezahlt und keine Ratenschleuder!Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#30
es ist doch geil, Biglaugh wenn man an den 3.0 TDI´s und Co. mit über 250 Sachen mit so einem unscheinbaren BITURBO vorbeizieht !!!!!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste