Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01/04/2012 Saugeil
#31
Haupsache die Marie funzt!
Mußte die blue Silicons schon heute reinfummeln!
Drehzahl gleichmäßiger und läuft jetzt besser!Drink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#32
Zitat: - fahre im wirklichen Leben (Beruf) auch nur Audi und BMW......

Ich nicht... Biggrin2

Nein, nein, das ist schon in Ordnung. Ich bin da sehr tolerant was Fahrzeuge angeht. Die Anderen müssen mich ja auch aushalten ;-) Ist mir halt nur aufgefallen, dass die Audis es in der letzten Zeit immer besonders eilig haben. Trotzdem: Freundliche Grüße an alle Audi-Fahrer und nicht immer so hastig und immer recht freundlich schauen.
Zitieren
#33
Lieber Robert,
ja ja immer diese Frühlingsgefühle.
Wenn wir nächsten Monat nach Italien fahren lässt du es hoffentlich etwas langsamer angehen, damit wir noch dranbleiben können.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#34
Hallo,
das ist ja hier ein lustiges Forum. Denkt dran das in Italien die Benzinpreise bei 2,009€ der Liter Sprit kostet. Genießt die Fahrt. Da ist der Maserati zu Hause und schnuppert Italienischer Flair.
doc- francis
Zitieren
#35
Hallo Jürgen,

wie schon in der Vergangenheit werden wir auch diesmal die Biturbo´s mit Stil bewegen: man muss nicht schnell sein um die wahre Größe zu zeigen.

Gruß
Robert

Viele Grüße auch von mir (Sandra)
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#36
Danke Robert und Sandra, danke francis,
wenn alles klappt werden wir es ganz bestimmt sehr genießen.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#37
Wenn der Ur-Biturbo von hinten drückt, ja sogar überholen will, ist das für Audi-Fahrer der WORST CASE: Was überholt mich da? Wo kommt der auf einmal her? Und was ist das?
Zitieren
#38
Hallo Freaks,

ich bin in einer Zeit groß geworden da warst du mit einem Auto in der 10 / 200 Klasse gaaanz weit vorne ( 10 sec 0-100 km/h und 200 km/h Vmax). Wer damals einen Biturbo sein Eignen nennen konnte, der fuhr in einer anderen Welt!!

Heute bewegen sich viele Fahrzeuge der unterschiedlichsten Hersteller im Bereich < 7 / > 230 !! Da wird es schon verdammt schwer......

Ich erzähl euch dazu folgende Geschichte: Ich selbst war vor rund einem halben Jahr mit solch einem modernen downsizing 4 Zylinder Turbo (1798 ccm / 150 kW) auf der Fahrt von Fulda in Richtung Würzburg ( A7). Als ich auf die Autobahn aufgefahren bin, flog ein 993 Turbo an mir vorbei. Ich will weder den Porschefahrer noch mich hier der Lächerlichkeit preisgeben, aber es ist mir gelungen bis Würzburg mit allem notwendigen Verantwortungsbewusstsein im öffentlichem Strassenverkehr an ihm "dran" zu bleiben. Am AK Biebelried haben sich unsere Wege getrennt und wir haben uns mit beiderseits erhobenem Daumen verabschiedet. Bounce

Ich glaube wir beide fanden das irgendwie "saugeil". Egal ob im Turboporsche oder im modernen downsizing 4 Zylinder - es geht gut voran und bei mancher Autobahnkurve im Bereich > 200 km/h trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen Biglaugh

In dem Sinne: Lasst es krachen - aber bleibt immer auf der sicheren Seite. Wie heisst der Spruch: Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann.

Euch allen eine knitterfreie Saison.

Peter
Zitieren
#39
Toungue 
Die Endgeschwindigkeit ist beim Ur-Biturbo mit 215 km/h für die heutige Zeit nicht der Brüller. Aber das reicht, um einige Audis in Schach zu halten. Nur ist Dauervollgas mit dem Biturbo immer so eine Sache. Da fährt schon ein bisschen die Angst mit, ob der Motor hält. Lustiger ist der Ampelstart: Mit 6,5 Sekunden auf 100 kann man auch manche " Sport-Audis " kitzeln.

Gruß
5bora5
Zitieren
#40
ThoGi schrieb:- fahre im wirklichen Leben (Beruf) auch nur Audi und BMW......

Lieber ThoGi,
ich fahre im wirklichen Leben Maserati, denn ich habe keine zwei Leben, (Dein Psychiater läßt grüßen! ;-)
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste