Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neupreis Ghibli
#1
Hallo,

ich hab schon gegoogelt, aber ich finde nichts. Auf das alte Forum kann man scheinbar auch nicht mehr zugreifen, oder ich weiss nicht wie, daher erneut eine Frage:

Welchen Neupreis hatte mein Ghibli 2,8 mit Erstzulassung Anfang 1994?! Wil die Versicherung wissen...

Gruß
Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#2
Philipp schrieb:Auf das alte Forum kann man scheinbar auch nicht mehr zugreifen, oder ich weiss nicht wie, daher ...
Unter dem LOGO dieses Forums findest Du vier LINKS in blau:
www.me-maserati.de  Maserati-Register Altes Forum Neueres Forum

Klick mal den vierten von links an, dann gehts ins bisherige Forum. Der Browser macht dafür eine neue Seite auf, wenn Du also schon eine offene Browserseite in der Taskleiste versteckt hast - guck da mal rein. Oder mach vorher alle anderen Browserfenster zu. Sonst hast Du womöglich den Eindruck es passiere nichts.

Ach ja, die Ghibli haben 1994 98.000DM gekostet. Allerdings hab ich das nicht schriftlich.
Zitieren
#3
Hallo!In der Sport-Auto von 1994 ist der Ghibli 2.8 mit einem Neupreis von 99800,-DM angegeben.Diese Angabe bekam man von Auto König in München.Dave
Zitieren
#4
Guter Tipp mit der Sport-Auto.
Hier Seite 10 aus Heft 3 von 1994:
[Bild: Ghibli_SportAuto_03-1994_S05.jpg]

Das dürfte für die Versicherung reichen.
Zitieren
#5
kannst du den Rest vom Artikel auch reinstellen ?
Zitieren
#6
Diese Artikel unterliegen dem Urheberrecht. Einen Ausschnitt, mit einer Information hier zu zeigen ist sicher unproblematisch. Den ganzen Artikel aber ..., das riskier ich nicht.

P.S. Hab das Bild etwas kleiner gemacht.
Zitieren
#7
Super, Vielen Dank!

der Artikel würde mich auch sehr interessieren, da es ja exakt um mein Auto geht.
Wegen der Veröffentlichung würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen, notfalls einfach bei "Sport Auto" in der Redaktion anfragen - per eMail. Ich sehe keinen Grund einen 12 Jahre alten Artikel zu blockieren.

Daß hinter "Älteres" und "Neueres" zwei verschiedene Foren stecken hab ich einfach nicht mitbekommen und hab den zweiten Link erst gar nicht geklickt, da ich Ihn als eine Art "Home" interpretiert hab. Als Macuser landet man im rechten Frame - nicht schön, setzt man´s in einen neuen Tab, ist´s aber ok!

Gruß
Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste