Beiträge: 953
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
1
Land:
Warum wurde der zerlegt? Wär doch sinnvoll, den komplett zu halten[/i]
Beiträge: 1.158
Themen: 51
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
7
Land:
Hallo,
mich würde interessieren, ob der Motor einen Zylinderkopfdichtungsschaden hatte (z.B. Kühlwasser im Brennraum).
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
NIX von alle dem...schaut Euch doch die Bilder an....1A Verbrennung
abzulesen an den Zylinderköpfen -->> rehbraun. Der Motor lief
unter besten Konditionen bis zum Crash an der Karosserie.
Grüße
Gregor
Beiträge: 2.949
Themen: 155
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
11
Land:
vaurien schrieb:NIX von alle dem...schaut Euch doch die Bilder an....1A Verbrennung
abzulesen an den Zylinderköpfen -->> rehbraun. Der Motor lief
unter besten Konditionen bis zum Crash an der Karosserie.
Grüße
Gregor
warum zerlegen wenn er unter besten Konditionen lief???
wäre ja genauso wenn ich meinen einfach so zerlege!
wuste garnicht das mann an der Kette sieht wie gut der Motor war,wieder was gelernt!

@Daniel
willst du die Kette...........?
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Beiträge: 1.158
Themen: 51
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
7
Land:
Siehe "drei-zwei-eins ......... "
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.