Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMAX Der Checker - 3200 GT
#1
JETZT läuft auf DMAX die Sendung Der Checker.

Er checkt einen 3200 GT!!!!

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#2
Oh Gott !
Zitieren
#3
und, wie ergings der diva in der folge? was waren die alternativen? hat er sich evtl. gar einen aktuell im internet angebotenen 3200gt angesehen?

hab folgenden text zur sendung gefunden:
KompromisslosSchön, schnell und spaßig! Kai-Jasper sucht ein neues Spielzeug auf Rädern, das seinen hohen Ansprüchen genügt: Der Mitinhaber einer Online-Agentur wünscht sich reines Fahrvergnügen, maximalen Fun-Faktor und eine bombige Optik. Seine Devise an die 'Checker'-Jungs, die in seinem Auftrag den Gebrauchtwagen-Dschungel durchforsten, lautet deshalb: Keine Kompromisse! Sein neuer Schlitten sollte ausreichend Pferdestärken unter der Haube haben und bestens gepflegt sein. Dafür lässt der 41-Jährige auch 20.000 Euro springen. Gut gewartete Sportwagen, die vom Vorbesitzer nicht wie Rennwagen verheizt wurden, sind auf dem Markt jedoch rar gesät. Deshalb müssen AJ, Harry und King Kasi alle Register ziehen, um mit einer echten Perle aufzuwarten. Welches Auto den Anforderungen am ehesten gerecht wird, entscheidet am Ende wie üblich Team-Chefin Lina. Außerdem hat die 'Queen of Pimp' für ihren Kunden einige coole Extras in petto.

20.000 Euro "springen" beim 3200GT halt nicht sehr weit und gut gewartet gibts für das Budget sicher auch nur ganz selten...
Zitieren
#4
JA, ich weiss - ich hätte es wissen müssen Bawling

Lotus Elise Bj 2004 - 45.000km - EUR 19.000.-

BMW Z3 M-Coupe - Bj 1998 - 145.000km - EUR 15.000.-

Maserati 3200 GT - Bj 2000 - 51.000km - EUR 20.000.-

Zum Maserati:

Angebot von einem Münchner GW Händler, silber/schwarz - Italienimport, unklare Historie, beim check aufgedeckter Unfallschaden - Fensterheber ohne Funktion, Klima ohne Funktion, Bedienelemente Mittelkonsole abgekrabbelt => kurzum eine total abgerockte Kiste. Ich könnt grad heulen.

Ausgewählt wurde der Lotus, der dann von Lina Van de Mars und dem Händler von Rechts- auf Linkslenker umgebaut wurde. Das war noch das Beste an der ganzen Sendung.

By the way: Bei der Vorstellung des Maseratis faselte der Moderartor etwas vom Nachfolger (4200 GT) ... andere Heckleuchten wegen USA blablabla.... und dass der Radstand kürzer sei?!?!? Hat der 4200 GT tatsächlich einen anderen Radstand?

Mit stillem Gruß

Peter
Zitieren
#5
GLOTZKISTENDUMGEBABBEL,hat da überhaupt Jemand Ahnung???
Hahaha USA Rücklichter 4200er,mensch was fürn Scheiß.DMAX für den Mann,hahaha Audi leaser BMW Drängler......Rolleyes2
Wen iteressiert schon dem seine Meinung,hätte sich ja bei MMM in Starnberg einen ansehen können!!!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
das haben sie wohl aus dem wikipedia-artikel zum 3200gt an dem ich mal mitgeschrieben habe Biglaugh

ob der 3200gt wegen rückleuchten und radstand nicht in den usa eingeführt werden konnte wagte ich damals schon zu bezweifeln, aber habs mal so stehen lassen.
es lag wohl eher an der übernahme durch ferrari und der praktikablen gleichteileverwendung (motor).

obendrein müsste der radstand der selbe sein, da ja (wie hier im forum mehrmals erwähnt wurde) die seitenschweller von gransport und 4200 auch an den 3200 passen...


nochwas zum bericht: wie hat der checker überhaupt die türen auf und zubekommen wenn an dem 3200GT nicht mal die scheibenheber funktioniert haben?
Zitieren
#7
Radstand 3200er 2660mm,4200er 2660mm,Spyder 2440 mm.
Josef
Zitieren
#8
@ Josef, DANKE. Smilie-blumen Ich habs mir fast gedacht, dass die den Rohbau nicht verändert haben.

@ to whom it may concern:

http://www.dmax.de/video/der-checker-kompromisslos-1/ 

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#9
Den Wagen hatten wir hier wiederholt diskutiert, war bestimmt 1 Jahr inseriert in einer Preisspanne von 19500 bis 27900 EUR. Wenn man sich an solchen Angeboten orientiert, ist natürlich nicht mehr zu erwarten. Ein klein wenig mehr Recherche hätte man den Redakteuern hier schon zu trauen können, statt einfach das erstbeste Angebot aufzusuchen... Andererseits hätte ich mir den Beitrag auch deutlich schlimmer vorstellen können.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#10
Ich hatte mir das Auto letztes Jahr angeschaut, als ich noch auf der Suche war. Der ist schon tatsächlich in einem nicht akzeptablen Zustand. Hatte von der Besichtigung auch hier im Forum berichtet. Ich kanns anhand des Zettels mit handschriftlicher Notiz vom Irschenberg, welcher in der Sendung gezeigt wird, nachvollziehen. Rundum verkratzt und verbeult, teilweise schon Moosbefall, keine Historie und angeblich 50.000 km, kaputte Türdichtungen usw.... Vom Verkäufer war natürlich im Telefonat vorab betont worden dass der in einem echt guten Zustand sei und eben nur 50 tkm.
Ich hatte den dann eben deshalb stehen lassen, insofern haben die Jungs vom Checker das eigentlich schon richtig gemacht.
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste