Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Ghibli Cup Felgen
#31
Hallo,
ich habe in meinen Keller geschaut. Hm,hm,hm,...alles beim alten. Leider keine Alu- Felgen. Ich will auch mal soviel glück haben. Ich bin trotzdem zufrieden mit mir. Mann kann nicht alles im Leben haben. Wichtig ist Gesundheit und durch nichts auf dieser Welt zu ersetzten.
doc- francis
Zitieren
#32
Ich weiss nicht, ich glaub Ihr sucht alle nicht richtig. Ich hab heut auch mal ein bißchen gewühlt, und siehe da:

   

wobei: bei mir stehen die 108/5, die die Felge auch hat.

   

...dürfte etwa Felgensatz nummer 11 sein, oder 12 oder ... ach ich will gar nich drüber nachdenken....
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#33
Philipp schrieb:Ich weiss nicht, ich glaub Ihr sucht alle nicht richtig. Ich hab heut auch mal ein bißchen gewühlt, und siehe da:



wobei: bei mir stehen die 108/5, die die Felge auch hat.



...dürfte etwa Felgensatz nummer 11 sein, oder 12 oder ... ach ich will gar nich drüber nachdenken....

Hallo,

und was steht bei der ET bitte noch?


MfG
Zitieren
#34
Hallo !
Sind die Felgen jetzt noch da ?
Zitieren
#35
Hallo, Ich bin George aus Ungarn und ich möchte fragen dass haben Sie noch der Ghibli Felgen?
Grüss
Zitieren
#36
... ich war jetzt auch im Keller, und da liegt tatsächlich auch noch ein Satz 3-teilige speedline Cup-Felgen rum, leider ziemlich ramponiert.

Kennt jemand eine Firma, die die Dinger ordentlich überholen kann, insbesondere die Originalschrauben besorgen kann (sind meiner Kenntnis nach Dehnschrauben, die nur 1x verwendet werden dürfen). Ich brauche tlw. auch neue innere bzw. äußere Felgenbetten.

Bin für jeden Hinweis und Erfahrungsbericht dankbar !
Zitieren
#37
Aluklinik Mertens. Nur beste Erfahrungen. http://www.aluklinik.de/ 
Zitieren
#38
pantera874 schrieb:Aluklinik Mertens. Nur beste Erfahrungen. http://www.aluklinik.de/ 

"Sepp" hört sich Bayerisch an ... Rolleyes2
Ich gehe immer zu "http://www.felgenklinik.com/" wenn der Randstein mal zu nahe war... Shocked

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#39
@ pantera874
@ Oben Ohne

danke für die Tipps !

Sepp ist bayrisch, bin in München

Viele Grüße !
Zitieren
#40
Hallo Sepp !
Ich habe die Cup Felgen meines Primatist in einer Spezialwerkstatt in Bogen bei Straubing überholen lassen nach dem ein Bekannter sie geschrottet hat. Dabei wurde für eine Felge ein neues Felgenhorn angefertigt. Das war eine Super Arbeit inklusive Schriftzug neu lasern zu einem akzeptablen Preis.
Adresse
Bärndorf 70
94327 Bogen

Telefonnummer 09422/403496
Faxnummer 012/721931
Homepage http://www.polish-tech.de 

Beste Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste