Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wer hat an einem Maserati Treffen am Ammersee/Bayern Interesse?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, aber sicher doch
100.00%
6 100.00%
Nein, was soll der Blödsinn
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosses Maserati Treffen im Süden Deutschlands, im September oder Oktober am Ammersee
#1
Exclamation 
Hallo liebe Maseratifahrer,
ich spiele mit dem Gedanken im September oder Oktober ein Maseratitreffen am Ammersee zuveranstalten, ganz zwanglos, jeder der Lust hat soll kommen, nur sollten es ca. 10 Fahrer und Autos sein ansonsten lohnt sich sowas nicht auf die Beine zustellen. Als Orte wären interessant Schondorf am Ammersee, Stegen/Inning auch direkt am See und nur ca. 3 km von der A96 entfernt perfekte Zufahrtsmöglichkeit, könnt euch ja mal im Netz über die Orte informieren und eure Meinung dazu abgeben. Eine tolle Strecke wäre sicherlich auch um den Ammersee sowie Starnberger See vllt auch Richtung Alpen, bei schönem Wetter absolut ein Traum, die Kulisse und die Autos was will man mehr. Sehr gute Restaurants sind am Ammersee vertreten, also ums leibliche Wohl wäre gesorgt. Wer daran Interesse hat soll sich bitte bei mir bis Mitte August melden, auch gerne bei Vorschlägen was man noch machen könnte. Hoffe auch das Laurin mit von der Partie ist und Lust hat das Treffen mit zu organisieren. Ciao
Zitieren
#2
Hallo. Ich habe generell schon Lust, diesem Treffen beizuwohnen bzw. organisatorischen support zu leisten. Realistisch betrachtet gehts bei mir aber im September erst ab 22.9. .

Ich schlage also hiermit hochoffiziell den 22. bzw. 23.9. vor. Im Oktober ist es zwar bestimmt auch noch ganz schön, aber die Niederschlagswahrscheinlichkeit steigt auch wieder.

@Ulli: dieses WE wären auch mal ein Bier am Nachmittag drin.
Zitieren
#3
Ich bitte um mehr Vorschläge bezüglich des Datums. Ich könnte mich auch gerne mit der Idee anfreunden das Treffen über ein Wochenende gehen zulassen, für Übernachtungsmöglichkeiten, könnte gesorgt werden von Gasthaus, bis Hotel mit sehr guter Ausstattung und alles liegt zentral am See so dass wir uns alle schnell wieder finden könnten. Deswegen können auch gerne Leute vom Norden anreisen, gerade die Stuttgartergegend hat doch viele Maseratifahrer, die Anbindung ist gerade zu perfekt für euch, über die A8, A7 auf die A96 und schon da am schönen Ammersee. Was mir ganz wichtig ist jeder ist Willkommen, es ist kein Club oder Vereinstreffen ich bin selber kein Mitgleid in irgendeiner dieser Clubs/Vereine, also bitte kommt zahlreich und gestaltet das Treffen mit, das wir uns alle mal treffen und über den Dreizack diskutieren können und eine schöne Ausfahrt machen. Alle Fahrzeuge aus jeder Epoche von Maserati sind erwünscht, so das auch mal ein Neuer QP auf einen alten trifft und umgekehrt genauso, das macht doch am meisten Spass den Werdegang von Maserati mal hautnah mitzuerleben und geniessen. Ciao
Zitieren
#4
Endlich nimmt sich einer ein Herz und Versucht im Süden mal ein Treffen zu machen. Bin gerne dabei. Falls eine helfende Hand fehlt unterstütze ich dich gerne.
Gruß Autosiebenstein
Zitieren
#5
Ich merke mir auch mal den 22.-23.9. vor.
Hoffe es klappt. Stehe nat. zum Ideenaustausch zur Verfügung.
Zitieren
#6
Grossartig das schon so viele dabei sein wollen, mir wäre der 22.9 bis 23.9 auch recht lieb, weil in dieser Zeit auch die Wies´n in München ist und ich hoffe auf diesem Weg auch Leute im Norden anzusprechen die dies vllt. verbinden wollen, oder können. Jeder der eine Idee hat soll sich bei mir per Mail melden oder dies ins Forum schreiben, damit am Ende jeder auch zufrieden ist und dies ein tolles Miteinander wird. Auch Leute aus der Schweiz und Österreich, Italien sind herzlich eingeladen, den Ammersee und die Autos zugeniessen. Damit wünsche ich euch einen sonnignen Sonntag, ich werde mich jetzt mit Laurin treffen und schonmal ein paar Dinge besprechen. Ciao
Zitieren
#7
Melde auch Interesse an und bevorzuge den 22.9., das Wochenende danach passt bei mir nicht und ab Oktober dürfte für manche Saisonkennzeichen-Fahrzeuge schon wieder sense sein...
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#8
Der 22.9 und 23.9 sind so gut wie sicher, jetzt ist die Frage wollt ihr lieber einen Tag oder das Treffen über 2 Tage gehen lassen, bzw. wie weit ist eure Anreise an den Ammersee für alle die PLZ 86938 Schondorf am Ammersee, um Routen zu planen. Was wollt ihr alles machen, eine Ausfahr glaube ich ist klar, soll die geschlossen stattfinden oder eher nach einer Bildersuchfahrt etc. laufen. Bitte auch dazu viele Anregungen und Tipps. Wer Interesse hat soll sich bei mir oder Laurin per PN melden am besten mit Telefonnummer damit man alles zugebener Zeit absprechen und planen kann. Ganz wichtig ist auch für Teilnehmer die von weiter her kommen können rechtzeitig noch Zimmer oder Hotels reserviert werden, bitte dies bis Mitte August bescheid geben. Ciao
Zitieren
#9
Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute mehr melden würden zur Zeit sind wir gerade 6 Fahrzeuge und Fahrer, bis zehn müsste doch machbar sein. Termin ist 22.9 und 23.9 ist auch so gut wie sicher. Danke und Ciao
Zitieren
#10
Wenn er (spyder) bis dorthin flott ist, komm ich gerne
Schöne Gegend.

nikra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste