Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay-Ghibli - Einer von uns?
#1
Heyho, alle Smilie-blumen

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Ghibli-I...4ab7dd6c12 

Und?Bounce

Tühlühlü........Smokin

Beste Grüße,
Uli
Zitieren
#2
Bisschen arg dick aufgetragen.
Hit

Man stellt sich vor, rostfrei und unverbastelt gibts auch noch im Originalzustand ohne Nachlackierung und sogar als Italienimport.
Und dann auch noch mit Originalmotor !

Daniel
Zitieren
#3
selbst der Startpreis ist 3000 ögges zu viel wenn mann..........Rolleyes2
ne never!
Da investiere ich lieber anderweitig!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Das Auto zeigt beispielhaft, wie sich eben diverse (Spar-)Maßnahmen auswirken, die man mit dem Prinzip "stört mich nicht", an seinem Auto vollzieht, wenn dann doch irgendwann der Verkauf ansteht. Mit dem (defekten) 224 Motor, falschem Klimadisplay, Zubehöralus ist der Wagen schlicht unverkäuflich. Daran ändern auch gefühlte 187 Ausrufezeichen nichts.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#5
Zahnriemenriss nach 2 Jahren nach Wechsel und nach 8 Monaten Standzeit (auch mit Ölundichtigkeit) ist das glaubhaft ? ok, der Zahnriemen liegt dann eine Weile in der selben Position
  - oder war der Zahnriemen vor Einbau evtl. schon älter ?
Zitieren
#6
Wie Daniel schon bemerkte,arg dick aufgetragen. Meine beiden Ghiblis habe auch mal über nen längeren Zeitraum gestanden,aber das anschl.einfach soooo mal der Zahnriemen gerissen ist..........schon merkwürdig.Stimme auch Philipp voll u. ganz zu,das Ding ist so gut wie unverkäuflich.Wer kauft nen Ghibli mit 224 Motor? von den häss......FelgenBawling will ich gar nicht reden. Von unverbastelt kann bei dem Fahrzeug wohl auch keine Rede sein.Wer weiss ob der jemals weg geht.
Gruss,Stefano
Zitieren
#7
....also da ging bei der Messe Retromotor in Stuttgart im März diesen Jahres ein 95er Ghibli für rund 8.500 Euronen weg, Laufleistung weiss ich nicht mehr genau. Zustand war auf den ersten Blick nicht schlecht, der Käufer hatte sich ziemlich gefreut und stand beim Rausfahren hinter mir. Der Ghibli war mit 13 oder 14.000 Euros ausgeschrieben gewesen, der Verkäufer hat dann scheinbar kurz vor Torschluss fast jeden Peis akzeptiert.

Aber ich denke der Verkäufer bei ebay wird den Maser so nicht los, max 3-4000 Euro für einen mit defektem Motor wäre realistisch, mehr sind nicht drin.

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#8
sehe ich nicht anderst!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
Das nenne ich - mag alles top sein, aber mit Blick auf den nicht originalen Motor - mutig:

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Ghibli-I...4ab9c6f51c 

Ihr?

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#10
Ist doch günstig für einen Lamborghini und Ferrari 911 Killer;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste