Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor Ebay
#1
ich habe vom Verkäufer XXXX für 200 EUR zwei vordere Federbeine gekauft. Die Stoßdämpfer sind leider beide defekt, keine
Druckstufe vorhanden, Stahlschrott.
Die Federn sind abgesägt = auch Schrott.
Die Scheiben sind unter Minimum . = Schrott
am Bremssattel ist die Entlüftungsschraube abgekracht, beim Transport wohl, das Gewinde steckt drin.

Antwort vom VK : Keine! 2 Mails, 2x keine Antwort. In der Kommunikation mit den Kontodaten gabs keine Probleme zuvor.
Zumindest die abgsägten Federn hat er wissen können, das Auto aus dem die Teile stammen muß totaler Schrott gewesen sein. Wer sägt Federn ab ???
Die werden dann zu weich und der Wagen schlägt durch auf die Ölwanne.
Zitieren
#2
Man, Du langst auch immer voll rein in die Sche..e !

Daniel
Zitieren
#3
klar, man tut was man kann :-) Im Grunde ist es mir egal, weil ich die Sachen nur als Muster für einen Nachbau brauche. Ich baue nix davon ein in mein Auto, aber der VK stellt sich stumm und taub und das finde ich "Assi", bei 200 EUR hätte er schon Luft mal wenigstens einen Satz dazu abzudrücken.
Zitieren
#4
Ruhig Blut:

In die Federbeine passt immer noch der Bilsteingaspatronensatz von MIE, das hält auf ewig. Federn bekommst Du überall, Radlager u. Scheiben auch. Die Sättel haben Standardfittinge u. Dichtungen. Die Federbeine selber erhälst Du nirgends mehr, das ist der Wert dahinter wenn sie nicht verrostet u. verbogen sind.
Zitieren
#5
in die 222 passt gar nix rein, weil die nicht zum Schrauben für Patronen sind. Nur in die Biturbo passt ein Einsatz.
Zitieren
#6
Stimmt, vergesse immer die Feinheiten Deines Modelles. Schließe mich also Daniels Kommentar an.
Zitieren
#7
Wollte von dem Verkäufer auch was kaufen, habe es aber dann gelassen, der versteigert weiter munter Teile von Maserati, mal sehen wenns als nächstes erwischt!
Zitieren
#8
tja das kommt davon wenn man zu geizig ist sich was ordendlices zu kaufen und immer sparen will. wer so ein auto fährt sollte auch das passende geld für die einkäufe haben
Zitieren
#9
hi nomichel
blöd gelaufen, unbedingt bei ebay melden weil das betrug ist. hatten vor kurzem ein ähnliches problem und ebay hat tasächlich zumindestens Euro 170,- von 220,- zurückerstattet. dachte erst dass es wesentlich länger dauern würde - und nicht mit einem positiven abschluss der sache gerechnet - hat aber schlussendlich "nur" 2,5 monate gedauert. alles gute

grüsse
Zitieren
#10
@ 427

Blöd ist nur, daß es verschiedene Teile nicht mehr neu gibt.
Was hat das dann mit Geiz zu tun ?

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste