Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Opfer ist der Sucht erlegen
#1
Moin verehrte Forumgemeinde,

nachdem es nun doch noch geklappt hat mit der Registrierung möchte ich mich mal kurz vorstellen - obwohl ich das eigentlich ziemlich daneben finde. Muss dann immer gleich an ein Treffen der anonymen Investmentbanker denken - Hallo, mein Name ist...., ich wohne in..., meine Hobbys sind.....! Also nun zum Thema: Ich heisse Martin, habe mittlerweile 47 Lenze auf dem nicht mehr ganz jugendlichen Buckel und wohne im Speckgürtel von HH. Denke diese geballten Info´s sollten für den Anfang reichen!

Nachdem ich nun meine finanziell desaströsesten Jahre hoffentlich hinter mir habe, fing ich vor ca. einem Jahr wieder an über Männerspielzeuge nachzudenken. Bin dann irgendwann draufgekommen, dass Gummipuppen, zumindest für mich, nicht das richtige Spielzeug sind und auch Fussball ist nur im Fernsehsessel eine tolle Sache. Also kam es natürlich wie es kommen musste: Ein Auto sollte her! Zuerst war der Zuffenhausener nine-eleven das Mass aller Dinge. Zuverlässig, wertstabil aber leider ein wenig emotionslos. Muss jetzt gerade wieder an die Investmentbanker denken - der ganze Parkplatz steht voller 911er.....
Nun, lange Rede kurzer Sinn - der 911er hat nicht den 1. Platz in meiner Garage gewonnen! Wie ihr jetzt sicherlich schon vermutet und damit liegt ihr nicht ganz daneben - es ist ein Masi geworden. Erst sollte es ein 3200er werden, dann, nach ausgiebiger Recherche ein 4200er und am Ende ist es ganz kurzenschlossen ein 04er Quattroporte V geworden. Hier ein paar Eckdaten: EZ 10/04, 88tkm gelaufen, Scheckheft, viele Neuteile einschliesslich Kupplung, Reifen, Batterie, etc.... Kostenpkt. 20t€. Sollte mir nicht nächste Woche der Motor um die Ohren fliegen, müsste ein bisschen Spass bei überschaubaren Kosten, auch bei einem eventuellen Verkauf, drin sein - soweit die Theorie!

So, habe jetzt genug gelabert. Ausserdem muss ich noch Bratkartoffeln für mein Herzblatt kochen, bevor ich zur Arbeit fliege.

Herzlichst Eurer

Mr. J. Walker
Zitieren
#2
Willkommen im Club der Opfer und Maseratikranken.
Gruß
aus München
Heinz
Zitieren
#3
Hallo Martin,

ein Leben ohne Porsche ist möglich, ein Leben ohne Maserati sinnlos. Smokin

Naja, ganz soweit muss man nicht gehen, aber in der Tat ist der Spielzeug- und Emotionsfaktor mit einem Maserati ungleich höher. Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Viel Spass damit.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#4
Hallo Martin,

habe mir vor Jahren die gleichen Gedanken gemacht. Hab mich dann für einen 3200 entschieden, bin via Gransport jetzt beim GranTurismo gelandet.
Jedes Modell hat seinen eigenen Reiz. Ich habe es nie bereut.

Maserati = Leidenschaft, alles andere sind Autos ;-)

Viel Spaß mit deinem QP!
Gary
Zitieren
#5
Smilie-blumengut Blech!!!Bounce
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Auch von meiner Seite "Willkommen im Club" Smilie-blumen.

Namen sind trotzdem bevorzugt, aber diese Scheu legst Du sicher noch ab...
Jedenfalls lässt "J. Walker" auf Hochprozentiges schliessen Smokin.

VG Rolleyes2!
//René
Zitieren
#7
........Da schlägt die Finaz- und Bankenkrise aber extrem durch - Investmentbanker müssen 911 fahren.....Bawling
Gute Fahrt wünscht
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#8
Von mir auch ein herzliches willkommen im neuen
Auto - Lebensabschnitt!!!

Viel Spass

Patrick
Zitieren
#9
Oben Ohne schrieb:Namen sind trotzdem bevorzugt, aber diese Scheu legst Du sicher noch ab...
Jedenfalls lässt "J. Walker" auf Hochprozentiges schliessen Smokin.

VG Rolleyes2!
//René

Guten Morgen "Oben Ohne"

Rene wie wäre es wenn du den Text von Mr J.Walker genau anschaust ?

Dann könnte selbst ein Oben Ohne Gehirn erkennen wie der Name
des Users lautet. Smokin

Denn Rene du weißt ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Biglaugh Biglaugh Biglaugh

Oder hast du das mit dem Jonny Walker gleich umgesetzt und dir um 21.21 Uhr deine Birne zugedröhnt ??
Zitieren
#10
Hi Martin,

willkommen im Club Smile2 Aber eine Frage hab ich noch: Wie schaffst Du es, dass Dein Quattroporte mit Bratkartoffeln fährt? Mein 4200er will immer nur$$$ Sprit Biggrin2

Gute Fahrt und viel Spaß!

Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste