Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses WE -40% im Maserati Store
#1
wird an der Kasse  abgezogen, das solte es auch mal für Bremscheiben und Kühlwasserschläuche geben..
Zitieren
#2
Danke, guter Tip.
Zitieren
#3
Genau,sollte man auch für F1-kupplungen an der kasse einführen(lach)
danke für den tip
gruß aus aachen
Zitieren
#4
Leider war alles Interessante aber schon gestern
ausverkauft...
Zitieren
#5
Ja genau. Wie immer sind die coolen Trofeo Hemden u.ä. einfach viel zu schnell weg. Ich frag mich immer, warum die so wenig einkaufen.
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#6
mbr schrieb:Ich frag mich immer, warum die so wenig einkaufen.

Lieber mbr,

Das könnte zwei Gründe haben:

1.Vielleicht gibt es einfach nicht genügend Leute die sich das Benzin für einen Masi leisten können oder keinen Wert auf ein extravagantes Auto legen und daher einen Dacia fahren müssen oder wollen! Dementsprechend dürfte die Käuferschicht die sich im Maseratistore mit dem Nötigsten eindeckt äusserst dünn sein und entsprechend der Orderzahlen aus der Vergangenheit, wird der Betreiber des Stores den Lagerbestand angepasst haben.

2. Es gibt zu viele Leute die Wert auf ein teueres Auto legen und sich das Benzin für einen Masi leisten können und einen solchen auch ihr Eigen nennen! Das könnte dazu führen, dass die Hersteller des ganzen Masi-Geschleuders mit der Produktion gar nicht mehr hinterher kommen, was zu akuten Engpässen in der Fanversorgung führt - wie am vergangenen WE geschehen.

Wie dem auch sei - wenn ich der Storechef wäre würde ich auch keine grossen Klimmzüge machen, nur um die WE - Schnäppchenjäger zu befriedigen!

lg, dein KIK-Hosenträger

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste