Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wievile ist dieser Ghibli wert?
#1
Hallo,
bin auf das Forum gestoßen um Bewertungen für den Ghibli meines Schwagers zu bekommen. Da ich bald Onkle werde Smile2 soll der Ghibli schweren Herzens Verkauft werden. Hierzu benötige ich aber erst mal Input was so ein Ghibli kosten darf. Es wurde bereits versucht den Ghibli auf Mobile.de zu Inserieren…. Leider hat dies noch nicht so recht geklappt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet wo er Preislich liegt.
Da ich euch über Ausstattung nichts erzählen muss Smile2 zähle ich nur die mir bekannten Mängel auf Smile2
- Uhr in Mittelkonsole Batterie leer
- Türverkleidung rechts locker
- Schalter von Heckklappenentrieglung hängt
- Differential macht typisches  „Klonk“ Geräusch  bei Lastwechsel  Vermutlich Kardanwellenausgleich
- bei ca. jedem 10 mal anlassen hängt der leerlauf für ca. 10 sec auf 3000 U/min regelt danach aber auf normale 1000 U/min
- Aschenbecher Haltenasen defekt
- Es löst sich der Klarlack am Schaltknauf
- Steinschläge im Frontbereich
- Hecklappendämpfer sind müde
- Abdeckung Abschleppöse fehlt
- Rostblase an der Heckklappe
Ergänzende muss noch gesagt werden dass es sich um ein Import aus der Schweiz handelt…

Danke für eure Hilfe

http://img52.imageshack.us/slideshow/web...09954t.jpg 
Zitieren
#2
Bj., Km., Welche Hand, Letzter Service? das ist viel wichtiger
Zitieren
#3
Hi,

da hast du völlig recht.

Bj: 07/1994 148 TKm, Anzahl der Vorbesitzer 3, letze große Inspektion war bei der Vollabnahme 05/11
Zitieren
#4
zwischen 6500,- und 9500,- je nach verhandlungsgeschick

habs wohl überlesen, 2,0 oder 2,8?

grüsse
Zitieren
#5
Anhand der Kilometer,Vorbesitzer und den aufgelisteten Mängeln wohl eher bei 6500,-
Denke nicht das Jemand 9500,- dafür bezahlt,wenn man bedenkt wie momentan die Preise liegen.Da bekommt man schon einen Ghibli mit weniger Vorbesitzern,weniger Kilometer und in den erheblich weniger investiert werden muss,oder man legt noch was drauf und bekommt einen wesentlich Besseren.Viel Glück beim Verkauf.Was die Uhr betrifft.......Du schreibst " Batterie leer" Die Uhr läuft doch über den Strom der Autobatterie und wenn die nicht leer ist,dann muss auch die Uhr funktionieren,ansonsten ist die Uhr selbst ,defekt.
Gruss,Stefano
Zitieren
#6
zu GTU fahren und für 149€ ein Gutachten erstellen lassen,dann hat mann eine Basis von der aus mann handeln/verhandeln kann.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
es Handelt sich um den 2,8

Danke
Zitieren
#8
in meinen Augen ist die Nachfrage entscheidender... für die Preisermittlung als ein Wert-Gutachten.....

Grüße Lars
Zitieren
#9
7500-8500€ wenn die Mängel behoben sind,(inkl. Tüv u.Au)mehr halte ich für Utopi.
Laufleistung und 3 Halter,dann noch schwarz und die Innenausstattung in dieser Farbe.Scared
Schwarz läßt sich jedoch eher wie silber an den Mann bringen!
viel Erfolg!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Ghibli28 schrieb:in meinen Augen ist die Nachfrage entscheidender... für die Preisermittlung als ein Wert-Gutachten.....

Grüße Lars

Und die Nachfrage ist nicht gerade sehr gross.
Schau Dir den Markt an,im Netz werden versch. Ghiblis seit mehreren
Monaten bezw. Jahren angeboten,resonanz gleich Null!
Ein Bekannter von mir versucht schon über einen sehr sehr langen Zeitraum seinen Ghibli zu veräussern,bisher ohne jeglichen Erfolg,geschweige denn das es überhaupt Anrufe von Interessenten gibt(innerhalb eines Jahres hat doch mal EINER angerufen),warum?.........
Meiner Meinung nach wirst Du diesen Ghibli im jetzigen Zustand, kaum für über 6000,- los werden,wenn überhaupt!

Gruss,Stefano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste