Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intressanter Gruppa A Biturbo mit 400PS leider nur für Facebook Mitglieder sichtbar
#1
https://www.facebook.com/pages/Maserati-...1490599735 

Da hat sich einer ganz schön Mühe gemacht und einen Biturbo für den Rennbetrieb fit gemacht.
LG
Zitieren
#2
Wirklich interessante FB Seite. Mir ist ein Bild/Auto aufgefallen:

Marcus alias bretu2 ist das deiner mit der Seriennummer 1? Siehe Bild!!

   

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#3
Toungue 
nein,meiner ist der erste 224v. der vom Band gelaufen istSmile2
muß zusehen das ich ihn endlich hier habe!

das ist scheinbar der erste Biturbo der vorgestellt wurde (81`).
interessant wäre zu wissen ob der Erste Biturbo noch exestiert!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Ein Freund von mir hat 2 der echten Biturbo Rennwagen aus den 80igern. Ein dritter steht bei G.Giudici, ein vierter wurde mal in D verkauft, 2 sind ausgebrannt. Meines Wisens gabs auch nur 6 davon.

Daniel
Zitieren
#5
Bilder wurden Seitenverkehrt digitalisiert, waren noch von einer normalen Kamera, war ca. 1996 oder 1997.

Er hat zu dem Autovox Wagen noch nen Weißen und viele Teile.

http://www.maserati-ghibli.de/Grafik/Race01.jpg 
http://www.maserati-ghibli.de/Grafik/Race02.jpg 
http://www.maserati-ghibli.de/Grafik/Race03.jpg 
http://www.maserati-ghibli.de/Grafik/Race04.jpg 

Hab auf Wunsch noch mehr Bilder.


Daniel
Zitieren
#6
Steht übrigens alles zum Verkauf.
Standort Ligurien.

Daniel
Zitieren
#7
Noch weiter weg geht wohl nichtBiglaugh
Mist ich habe hier echt kein Platz,bin froh wenn der 224v sein Winterquatier beziehen kannBounce
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
Ligurien ist doch nicht weit.
Lausige 500 - 600 Km.

Das holen mit Autohänger wäre sicherlich ne nette Reise, sowas hab ich immer geliebt.Verliebt
Meine Campagnola hab ich auch ganz spontan vom Schrott in Piacenza geholt.
Ich war in Italien, die Kiste gesehen, nachhause gefahren, Hänger dran, wieder runter und eingekauft.

Aber der Preis ist (zumindest für mich) eh indiskutabel.
Verbliebene 4 Exemplare hin oder her.

Daniel
Zitieren
#9
Toungue 
weiß ja das es nicht sooo weit istBiglaugh
Hatte in letzter Zeit öfter so Touren,in Arezzo stehen noch 3 Biturbos
seit einiger Zeit im freien unter einem Hallendach.
1x 424v 1x 420 und 1x die Reste eines Ghiblis.
Da hatte ich meinen "420 Vergaser" herr,die Fahrzeuge sind aber dermaßen tod das sich der Transport nicht lohnt weil Sie als Ersatzteilspender kaum noch was taugen.
Der hat noch ein Alfa 6 2.5 und einen GT 1.8 aber die rückt er nicht raus!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste