Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wie lange soll das Treffen gehen?  2. Wer kommt alles sicher
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 Tag reicht völlig
35.71%
5 35.71%
2 Tage da ich von weiter her bin und weil es mehr Spass macht.
21.43%
3 21.43%
Ja, ich komme sicher
28.57%
4 28.57%
Ja/Nein, kann es noch nicht genau sagen
7.14%
1 7.14%
Nein, werde sicherlich nicht dabei sein
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosses Maserati Treffen am 23.9.2007 am Ammersee im Süden Deutschlands!!!
#1
Exclamation 
Guten Abend liebe Maseratigemeinde,

wir haben uns jetzt offiziell auf den 23.9.07 geeinigt um da am Ammersee unsere Grosses Maserati Treffen abzuhalten. Gründe dafür waren:
1. es liegt voll im Saisonkennzeichenbereich,
2. es sind keine anderen Veranstaltungen ausser unser Treffen,
3. die Wies´n beginnt an dem Wochenende was Leute von weiterher ansprechen soll,
4. viele Fahrer haben sich diesen Termin gewünscht und dem kommen wir natürlich gerne nach,
5. Das Wetter sollte noch gut zu uns sein.

Wer an diesem Treffen interessiert ist sollte sich bitte per PN mit seiner Telefonnummer an mich oder Laurin wenden, wegen eventueller Rückfragen, das gilt auch noch für Vorschläge jetzt sind sie noch machbar, also nutzt die Chance. Das gilt auch noch für Hotelzimmer etc.

Die Strecke für die Ausfahrt wird Mitte bzw. Ende August bekannt gegeben.

Wir hoffe trotz der kleinen Gemeinde, eine nette Runde zusammen zukriegen und das ganz ohne irgenwelche Clubs, Vereine, etc.

Kommt bitte alle zahlreich, wir würden uns freuen, jeder Dreizack ist einer mehr.

Auch Schweizer, Österreicher, Italiener, etc. ihr sein auch ganz herzlich eingeladen, gerade wo Wies´n Zeit ist, sollte da auch was vorbei schauen.
Ciao
Zitieren
#2
Da ich von Dubai anreisen wuerde muesste ich rechtzeitig vorher Ort und Datum wissen. Bitte haltet mich daher auf dem laufenden.
m.skrabak@sgs-industrial.com
Gruss
Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin, damit wärst du wohl sicher schon der mit der weitesten Anreise, würde mich natürlich riessig freuen wenn du kommen würdest, der Termin am 22.9 & 23.9 ist sicher nur ob auch am 23.9 noch was gemacht wird entscheidet sich bis Mitte August ungefähr. Der Ort ist wenn nicht alles schief geht 86938 Schondorf a. Ammersee. Könntest das ja gut mit einem Besuch auf der Wies´n kombinieren. Viele Grüsse nach Dubai
Zitieren
#4
Also auf geht´s liebe Freunde wenn sogar der Martin aus Dubai anreisen will, hoffe ich doch auch auf mehr Leute aus Deutschland, gerade aus dem Norden sollte noch was kommen, den umso mehr wir sind, desto mehr Spass werden wir haben. Bitte nehmt auch alle an der Umfrage oben teil, damit man einen Überblick bekommt. Vielen Dank
Zitieren
#5
Also ich hoffe schwer es werden noch ein paar mehr, ansonsten werden wir das Treffen nicht durchziehen können und das wäre sehr schade. Ciao
Zitieren
#6
Naja, werde meine Urlaubsplanung wohl aendern muessen. Im Forum viel schreiben und schrauben. Kurztrip an Ammersee aber lieber auf Lufthansa vertrauen...Oder Klartext: Ich gehe davon aus, dass es nichts wird. Gruss aus Dubai.
Zitieren
#7
Welcher Tag ist euch lieber der 22 oder 23.9, da sich keine Mehrheit für 2 Tage ausspricht wird es nur über ein Tag offiziel gehen, als kleines Schmakerl biete ich den Leuten die eine längere Anreise haben, oder 2 Tage blieben wollen, das ich am 2ten Tag auch was machen werde, da müsste man sich dann aber am Treffen drauf verständigen. Ciao
Zitieren
#8
Sonntag
Zitieren
#9
So, meine Lieben.

Habe mich heute nochmal mit Maserati Biturbo pur getroffen und wir haben jetzt die Strecke grob geklärt. Es wird eine 5-Seentour durch Oberbayern, die hoffentlich landschaftlich und strassentechnisch alle zufriedenstellen wird.

Das Treffen findet am Sonntag, den 23.09.2007 um ca. 10 Uhr in Inning am Ammersee statt (siehe Kartenlink).

Treffpunkt wird von uns noch genau bekanntgegeben. Um 11 Uhr wird dann unsere Ausfahrt starten. Wir fahren dann in der Reihenfolge Ammersee, Staffelsee, Kochelsee, Walchensee und Starnberger See. Am Walchensee werden wir zum Mittagessen einkehren und nach ausgiebiger Stärkung und PS-Gesprächen wird es dann auf den zweiten Teil der Runde gehen. Am frühen Abend werden wir dann wieder in Schondorf am Ammersee sein und dort den Abend am See im Biergarten ausklingen lassen. Inning und Schondorf am Ammersee sind nur einen Katzensprung von der Autobahn A96 Lindau-München entfernt, so dass verkehrstechnisch die An- und Abreise kein Problem sein sollte. Jeder Teilnehmer bekommt von uns auch noch eine detaillierte Wegbeschreibung zum Startpunkt.

Wer sich uns noch anschliessen möchte, ist natürlich jederzeit willkommen und kann sich noch bei mir oder Maserati Biturbo Pur melden.

Hier noch ein Link zu einem Kartenausschnitt, in dem man schonmal grob unsere Route rekapitulieren kann: http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&ll=4...74414&z=10 

Bis jetzt werden wir 7-8 Fahrzeuge. Vielleicht gibt sich ja der eine oder andere aus dem Stuttgarter Raum oder der eine oder andere Maserati 3200 Gt- Fahrer aus der Schweiz noch einen Ruck und sorgen für eine zweistellige Teilnehmerzahl. Wie schonmal erwähnt: jeder ist willkommen und wir verlangen keinen Eintritt...

Ich freue mich schon, dass endlich mal ein Treffen im süddeutschen Raum stattfindet. Hoffentlich wird das Wetter mitspielen, dann wird es sicher ein toller Tag.

servus aus München

LaurinDance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste