Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für lange Winterabende
#11
@Robert / Bretu2

weil ich mir eingebildet hatte, dass ich Zeit finde, das nach und nach zu machen. An Motorrädern herumbastelnb mach ich auch gerne. Musste aber feststellen dass das einfach zeitlich und auch fachlich wohl zu anspruchsvoll ist für mich. Ergo - mehrere Jahre restaurieren -oder ( was ich jetzt gemacht habe ) einen besseren/halbwegs fertigen kaufen.

Hey, man kann sich einfach auch mal vertun, oder ?

Ich wollte immer *genau diese* Farbkombination haben. Und ob Vergaser oder Einspritzer, Hauptsache "Urform" ( gefällt mir besser ). Ein Spyder ist ja ohnehin eher Genußauto für schöne Sommerwochenenden.

Wie gesagt: Für mich *persönlich* wars ein Fehkauf. Jemand anders, mit Zeit und Spaß an Maseratis, hat hier für wenig Geld eine Grundlage. Ist doch okay ?

Grüsse Bernd
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#12
Hey, hier sollte sich niemand verteidigen müssen.
Ich find der Preis ist durchaus fair für das Auto.
Wenn man ein markelloses Auto haben will und seinen Rasen mit der Nagelscheere schneidet, dann ist das Auto natürlich nichts, aber es ist ja nicht jeder so pingelig.
Ich denke, er wird zu diesem Preis früher oder später weg gehen.
Wenn man ein Lackierer ist und Spass an soeiner Arbeit hat, dann kommt der Spider durchaus in betracht.
Zitieren
#13
Ich denke auch dass der Preis fair ist, der Mindestpreis liegt ja auch noch unter 'Sofortkauf'.
ich hab übrigens mehr bezahlt und die Anfahrt aus Holland war auch nicht für Appel+Ei.

Und von wegen Marktwert: Stimmt. "Rentabel" ist so etwas nicht.
Aber "rentabel" ist vermutlich kein Biturbo, oder ?

Arno ( vom Biturbo-Club ) der hier ganz in der Nähe wohnt hat sich den Wagen übrigens angesehen.
Sein Urteil war im Grunde auch: "Wirtschaftlich ist das nicht, jedenfalls nicht wenn Du viele Arbeiten
extern vergeben musst. Aber wenn Du meinst Du kannst vieles selbermachen, dann mach."
Und da wussten wir noch nicht ob der Motor dreht oder ob der Anlasser die Ventile krummschlägt ;-)

Ich möchte niemanden über den Tisch ziehen. Wer mag, soll sich den Wagen einfach ansehen.

Grüsse Bernd
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#14
Hätte ich Platz würde ich über den Kauf nachdenken, ist ein seltenes Stück. Rentabel ist wahrscheinich nur wenn an ihn 10-20 Jahre in der Halle stehen lässt und ihn dann für gutes Geld verkauft. Oder wenn man Spass am am basteln hat. Bald gibts H Zulassungen, mal sehen wie die Preise sich dann entwickeln.
LG
Zitieren
#15
habe keinen Grund/Anlass gegeben das mann sich verteidigen muß,Preis vom Spyder ist mir nicht bekannt!(2000€ Sofortkauf?)
Jeder muß Wissen was er sich zutraut in Bezug auf anfallende Arbeiten,gekauft ist immer schnell wasSmilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste