Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung,und gleich alles falsch gemacht!!!!
#11
@Phillip: gabs eine nachvolziehbare Ursache für den Zahnriemenriss?

Und hier ist noch ein interesssanter Langläufer  mit 125TKM und letzter Zahnriemen bei 77400 Shocked. Das ist doch kein Audi A4 bei dem der Zahnriemn auch mal über 100TKM drinbleiben kann. Der muss doch hier 4 Nockenwellen und 32 Ventile antreiben
Zitieren
#12
@Muc3200GT: kann ich nicht genau sagen, war vor meiner Zeit. Nach Regelintervallzeit wäre er damals (2004) noch nicht wieder fällig gewesen. Hatte mir im Vorfeld auch einen anderen 3200GTA angesehen, ebenfalls mit Tauschmaschine (ich hab diese Modelle damals bevorzugt besichtigt). Bei dem wars auch ein gerissener Zahnriemen, nach Montagefehler.

Philipp
hab mich geirrt, inzwischen hat er sogar fast 139.000km... wie die Zeit vergeht.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#13
Ich schätze Mal da ist Wartungstau im Preis inbegriffen,ich würde mit dem nichtmal eine Probefahrt machen geschweige mich in mein Auto setzen,zum Händler fahren um mir den anzusehen!
Ist wenigstens erlich und wer vom Fach ist weiß bescheid was nach dem Kauf erstmal zu machen ist!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
:-). Automatik...., :-). allerdings hum Cruisen in der Schweiz auch Vorteile...dazu Tempomat ind der Führerschein bleibt.
Interessant wäre doch der Preis. Bei Eurem Mwst satz müsste das ja unter 15.000 liegen. (entspricht 25.000,-- bei uns
Zitieren
#15
Hier mal die ersten Bilder:
http://imageshack.us/content_round.php?p...390792.jpg 

http://imageshack.us/content_round.php?p...390793.jpg 

http://imageshack.us/content_round.php?p...390794.jpg 

http://imageshack.us/content_round.php?p...839079.jpg 

Hoffe die links funktionieren

@max: was meinst du mit unter 15.000,Euro oder Franken????

Gruss Udo
Zitieren
#16
Die links funktionieren...schöne und seltene Farbe, Glückwunsch!
Das Gestühl sieht auch noch ziemlich gut aus, nur die 3 Schlüssel sollte man nicht zusammen lassen. Wenn der Rote mal weg ist kann man keine Neuen anlernen
Zitieren
#17
Hammerfarbe !!!
Is das rosso oriente ?
Hab nen Ghibli in rosso oriente, gefällt mir gut, muss jedoch sagen dass die Farbe fast noch besser zum 3200 GT passt.

Daniel
Zitieren
#18
Farbe ist rosso Bologna,interieur=Cuoio.
Die Fotos sind vom Händler wo der Wagen noch bis nächsten Samstag steht,deshalb auch alle Schlüssel an einem Bund.
Und das mit "dem alles falsch gemacht" ist schon ein bisschen Ironisch gemeint.
Der Wagen ist aus 2ter Hand.Der letzte Besitzer fuhr ihn 6,5Jahre und alle Services sind seit Beginn bei Niki Hasler in Basel gemacht worden.Ich bin ja doch recht zuversichtlich mit dem fahrzeug.
Mittlerweile hab ich auch mal geschaut das fahrzeuge mit 40-60000km auch über 12000sFr teurer gehandelt werden.Dafür gibts auch nen Austauchmotor mit 0km und Garantie

Gruss Udo
Zitieren
#19
Tolle Farbe. Wünsch dir alles Gute.
Zitieren
#20
Welcome to the Club...

Bin auch noch nicht lang dabei, fühle mich aber aufgrund
des bisherigen Supports aus dem Forum schon heimisch ;o)

Viva Lancia (mein Integrale), viva Maserati (mein 2.24v)...!!!

Gruß,
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste