Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwubdiwub da waren 10000km abgespult.
#1
über 10000km nur Tanken, Scheibenreiniger und Öl nachfüllen, und wenn bedarf die Autowäsche. So sollte es sein. Dance
Mein vertrauen wächst immer mehr bei diesem Auto.
Einzig die Bremsen mussten geschliffen werden, war aber meine Schuld, und gleich bei km. 25 wie schon so oft Thematisiert der gerissene Schlauch im Kühlkreislauf der aber kostenlos getauscht wurde. Tja eigentlich sollten 10000km locker bis zum ende der Saison reichen aber da hab ich mich diesmal total verschätzt. Nur gutes Wetter, nur tolle strecken wo der Masi rennen konnte, Und bei all der belastung kein Warnlämpchen keine Undichtheit, kein Poltern, schon fast unheimlich.

Ah, doch eines ist, wenn er Warm von der Autobahn kommt Quietschen die hinteren bremsen seit Samstag, was könnte da sein?

Da ich auch manchmal in Schmuddelwetter kam sieht er im Motorraum fürchterlich aus, Da glänst nichts mehr. Verträgt er überhaupt ne Motorwäsche?

Stehen lassen werd ich Ihn Jetzt natürlich nicht. Nen Ölwechsel wird er bekommen und ne Komplettreinigung.

Ich werds mal mit Motul probieren dazu Brauch ich aber noch Luft und Ölfilter, bekomme ich die beim Boschdienst? Hat jemand die entsprechenden Teilenr.?


Statistik:
Reichweite >530km.
4l. Castrol Rs 10W 60 + 1l. Mobil 10W50.  
0,5 Liter Kühlflüssigkeit
1* Reifenfeinwuchten und Bremsenabschleifen 150€
Kein Ticket für zu schnelles Fahren oder Falschparken
Keiner war schneller als ichBiglaugh
Reifen nach 10000km. hinten nur noch ca. 40% vorne 80% Typ Conti Sport Contact 3.

Die Reifenwahl könnten wir mal zum Thema machen.Also meine kleben  wie Sau, sind spurstabil und Aquaplaning ist hinter meiner max. getrauten Geschwindigkeit, Preislich denke ich sehr günstig, per Internet alle vier für 580€

So genug gelobdudelt Knuddelauf die nächsten 10000km.
Zitieren
#2
Spensman,

na also, geht doch auch ohne Defekte. Ich fahre meinen QP fast täglich das ganze Jahr. Fühlt sich der Maserati wohl, ist der Mensch glücklich. Aber wehe, er fängt an zu zicken ...

Von der Motorwäsche halte ich nichts. Wie sehen deine Steckverbindungen bzw. die Gummiüberzüge der Stecker aus, alle dicht? Wenn waschen, dann die gute alte Handwäsche!

Gruß Zoki
Zitieren
#3
Keiner war schneller als ich...
und hast du dir vor freude in die hose gemacht
was bezweckt man mit solch einer nichts sagenden aussage.
Zitieren
#4
427 schrieb:Keiner war schneller als ich...
und hast du dir vor freude in die hose gemacht
was bezweckt man mit solch einer nichts sagenden aussage.

was bezweckt man mit deiner Aussage?

in deinem letzter Beitrag vor diesem unterstelltest du mir, ich wäre geizig. So schafft man sich Freunde.
Zitieren
#5
hallo, wer sagt denn das ich freunde suche. dies ist ein forum in dem man seine meinung zu beiträgen mitteilen kann. und wer hier was reinschreibt muss halt damit rechnen das auch mal was zurück kommt was ihm nicht passt. bin halt mehr das kontra als das pro. und wenn du schreibst : warnung vor ebay, nur weil du mal reingefallen bist, ist das sehr oberflächlich und hat keine bessere antwort verdient als die die du von mir bekommen hast. ich denke wenn mehr mist als nutzen bei ebay lief dann gäb es das nicht mehr. hier machen sich alle in die hose was zu schreiben wenn in einer werkstatt mist läuft, aber eine globale aussage wie, warnung vor ebay ist ok.
zum anderen, wenn man liesst bei 10000 km, keiner war schneller als ich, muss ich mich fragen ob man schon dem pubertären gehabe entwachsen ist.
auch dieser aussagekräftige beitrag zu den reifen, Also meine kleben wie Sau, sind spurstabil und Aquaplaning ist hinter meiner max. getrauten Geschwindigkeit, da weis man gleich bescheid, oder. da unterhält man sich gerne. aber nix für ungut jeder ist halt anders gestrickt.
freu mich aber trotzdem für dich das es keine grossen zwischenfälle gab und das es so bleibt.
gruss
Zitieren
#6
---------------------------------
Zitieren
#7
...wie schön daß wir mal keine technischen Probleme haben.......Knuddel
Zitieren
#8
Die Meinung zu Beiträgen anderer mitteilen ist nicht Inhalt dieses Forums. Hier sollte man Erfahrungen austauschen können zu Maserati Themen, nicht zu Usern des Forums. Ziel des Forums ist nicht mit diffamierenden Beiträgen die Beiträge anderer User auseinander zunehmen.

Mein Beitrag war nicht nur Warnung, und hat mit Ebay auch gar nichts zu tun. Ebay ist kein Verkäufer, sondern ein Marktplatz. Wenn du mehr gelesen hättest als nur die Überschrift, dann hättest du bemerkt das es im Beitrag um ganz bestimmte Teile eines ganz bestimmten Users ging. Deine Vorwürfe sind also haltlos und vorschnell.

Im übrigen hast du selbst nach gebrauchten Teile ausschaue gehalten, in deinem Beitrag
https://maserati-forum.de/showthread.php...02#pid2202
vom 03.07 suchst du einen gebrauchten Kupplungsgeberzylinder.
Am 17.07 schreibst du dann:
"tja das kommt davon wenn man zu geizig ist sich was ordendlices zu kaufen und immer sparen will." (Schreib- und Kommafehler habe ich mal drin gelassen :-) Du wirst deinen eigenen Ansprüchen offenbar nicht gerecht.

Du verallgemeinerst auch wenn du schreibst das sich hier alle in die Hose machen. Ich mache mir nicht in die Hose hier reinzuschreiben wer mich über den Tisch zieht, auch wenn oft solche Kommentare kommen. Scheint ein psychologisches Gesetz zu sein, das wenn man irgendwo zugibt, das man auf die Schnauze gefalle ist immer sofort einer aus dem Busch springt und Sprüche anbringt wie: "Zum Betrug gehören immer zwei" oder "selber schuld". Ist wohl das Mop-Gen, das schon unseren Vorfahren den Spass an öffentlichen Hinrichtungen gebracht hat....
Mach nicht alle runter deren Schreibstil dir nicht gefällt. Man muß nicht immer auf alles sofort das erste was einem Einfällt ins Forum posten.
Zitieren
#9
Ich fahre nur im Standgas an, schone überall die Kupplung, an der Ampel werde ich von jeden Polo nassgemacht. Aber eines Liebe ich! Ich fahre wo es geht so schnell wie es geht und ich mache mir einen Spaß draus mich mit anderen zu messen, die ja übrigens dann erstmal auch.Smokin Und Nachdem man sich nach Stvo. gemessen hat ohne Dichtes auffahren oder drängeln, meißelt sich ständig nen Lächeln in mein Gesicht.Biggrin2 Es gibt nichts Schöneres als die Tatsache auf unseren Straßen mit das schnellste zu bewegen. Und die, die es so geht wie mir werden ja nicht mehr lange das vergnügen haben.Crying
Zitieren
#10
Man, man, man, Bounce da formuliert man einen Text und dann überschlagen sich hier die Ereignisse. Fakt ist ich habe mir meinen Traum selbst erarbeitet vom ersten Wunsch bis zur Erfüllung vergingen 10 Jahre und 4 Anläufe. Ich liebe dieses Auto aber ich habe auch volle Leistungserwartungen, und wenn alle Erwartungen erfüllt werden dann ist das doch Supi, da lacht das Herz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste