Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP / V mit 237000 km!!
#1
Big Grin 
Bei der km - leistung: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...res=EXPORT ...bestätigt sich für mich mal wieder! Alles richtig gemacht!Bounce
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#2
... V8-Biturbos do it better: http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....hid=824157 
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
kann ich nur bestätigen, auch wenn mein QP noch weit davon entfent ist. Der Motor (4,3 und besonders die 4,7 Liter Variante) ist in jeder Hinsicht ein zuverlässiger und begeisternder Motor. Mein Händler hat einige QP mit sehr hohen Laufleistungen, die auch weit über 170000km wie Butter laufen. Ich glaube jedoch, dass es auch etwas mit dem Fahrzeug selbst zu tun hat, den QP geniesse ich auch bei Richtgeschwindigkeit mit Tempomat auf der rechten Spur, den fahre ich auch "gediegener" als zum Beispiel der Sportwagen in unserem Fuhrpark. Aktueller Service beim QP (50000km): 38%Kupplungsverschleiss, da war selbst ich überrascht, auch wenn ich recht viel Strecke fahre.
Der Basismotor ist wohl nicht ohne Grund zum 2.ten Mal zum "enigne of the year" geadelt worden (in der Konfiguration vom 458 Italia) . Ganz großen Respekt an die Ingenieure
Mike
Zitieren
#4
Hallo Mike,
das mit dem QP und und "cruisen" kann ich so unterschreiben! Das macht schon nochmal was aus was die Lebensdauer angeht! Deshalb wollte ich keinen gebrauchten Sport GT / GTS, weil ich davon ausgehen muss das der Vorbesitzer das Schätzchen zu oft vorangetrieben hatte!Bawling
Ich genieße den QP auch lieber auf der rechten Spur...Smokin
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#5
Anfang des Jahres stand ein QP mit über 250.000 aus Holland für 29.000€ bei Autoscout drinne!Smile2
Langstreckenfahrzeug,erste Hand!
Warum auch nicht!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Hallo,

fahre selber einen 2009 er QP mit 155000 km auf der Uhr.
Läuft wie am ersten Tag, da knarrt nichts.
Minimaler Ölverbrauch.
Bei 150km/h auf der Autobahn ca. 13l/100km (Super, nicht Öl.).
Der Vorbesitzer hat alle Inspektionen bis 140000km bei Maserati machen lassen.

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste