Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Pirelli-Dayco Zahnriemen wieder vermehrt im Umlauf!!!
#1
Sad 
An Alle 3v und 4v Biturbofahrer,es sind wieder vermehrt alte Zahnriemen in Deutschland im Umlauf!!!(und Weltweit)
einfach "pirelli belts" in die suchleiste bei Googel eingeben
Ebay ist voll damit und sie werden ohne Umverpackung auf dem Produktfoto abgebildet,mir ist ein Solcher (1996er) als neu verkauft worden von einem deutschen Händler!!!
In der kleinen Lasche oben im Karton ist das Produktionsjahr des Kartons abgedruckt!(1996)
Leider habe ich es erst gesehen als ich den Versandkarton ausgepackt habe,was mir da untergejubelt wurde!
Unten auf dem Foto der Karton!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit diesen Dreck anzubieten da nicht nur Schäden am Fahrzeug entstehen können,sondern auch Personenschäden!!!
Zahnrienriss bei 180,Bremskraftverstärker fällt dann aus weiter will ich nicht ins Detail gehen!
Diesen Händlern ist bewußt was sie verkaufen und das empfinde ich als absolute Sauerei!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
He alles gut
nicht so Übertreiben
Alles nicht so schlimm!
Es gibt weit aus schlimmeres wenn dir bei 160 Sachen die Pleuelstange reist und die Motorblockdurchschlagenden Teile den Kühler zereisen und im bruchteil einer
sekunde sich der Innenraum mit Qualm und Wasserdampf füllt so das du die Hände vor Augen nicht mehr siehst und 3 schreiende und zitternde Frauen um Ihr Leben flehen das es nicht auf diese weise enden darf im Auto auf der Linken Fahrspur!!!!
Das nenn ich meine persönliche Extrem Erfahrung bei Material-Ermüdung auf öffentlichen Strassen!!!!

Ich war danach beschäftigt Den 3 Frauen zu erklären das dass Auto jetzt nicht explodieren wird wie es so gerne im Fernsehen dargestellt wird!

Gruss Patrick
Zitieren
#3
nicht bemerkt das es mir hier um was Anderes geht?

1:bewußt Lagerschrott zu verkaufen,weil sehr versiert auf dem Gebiet Maserati!
2:In Kauf zu nehmen das mir der Motor kreppiert!
3:Das Alles in Kauf zu nehmen für 45€!
Jo das braucht jeder !!!
Wenn ich daran denke das dieser Verkäufer noch welche anbietet trotz meiner Reklamation könnte ich Kotzen!
Meine Gesundheit,mein Auto,mein Geld!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Servus Marcus,
wo hast Du den Zahnriemen erworben ??? am Flohmarkt oder im Maseratigerechten Fachhandel?
Trotz des Ernstes der Sachlage,ein leichtes Lächeln kann ich mir nicht verkneifen. . .
Bin erstaunt, dass Dir so etwas passiert.
Verbuche es als Lebenserfahrung.
Gruß aus dem Odenwald
Josef
Zitieren
#5
mehr als Maseratigerechter Fachhändler,frage nicht was ich und Robert hier wegen dem Mistding für einen Aufwand hatten!
Kann leider nicht durch den Versandkarton schauen wo Er drinne war!
"weiteres im September bei der "Viererrunde".
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Was ist mit Rückgabe, dazu sind Onlinehändler für einen befristeten Zeitraum von 2 Wochen gesetzlich verpflichtet.

Und eine Veröffentlichnúng des Händlers würde ich positiv sehen, sollte rechtlich kein Problem sein wenn nichts beleidigendes geschrieben wird.


Daniel
Zitieren
#7
Hallo
Erstens wollte ich dir nur mit meinem Fall erklären das du nicht alles so negativ siehst! Zweitens Wenns passieren soll dann passiert es!
Sorry klar hab ich verstanden um was es dir geht aber solltest es selber verantworten können
wenn du für 45 EUR. nenn Zahnriemen kaufst. Diesen hast du nicht von einer Maserati Garage oder?
Irgendwo ist der Haken!
Zitieren
#8
Dieser Zahnriemen passend für mein Fahrzeug kostet auch bei Maserat nicht viel mehr.
Er ist bei einem Maserati Teilehändler gekauft,der Haken ist das der Verkäufer sich bewußt war was er mir für eine Alte Gurke andreht und am Telefon natürlich keine Ahnung hat was er mir da verkauft hatRolleyes2.

@Daniel
das mit dem 14 tägigen Rückgaberecht ist auch hier kein Problem.
Mir gehts nicht ums Geld sondern das Er mir bewußt das Ding angedreht hat,
dafür hat der Händler einfach zu viel Erfahrung bezüglich Maserati!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
Aber dann schick dem lieben Händler den Scheiß wieder zurück und schreib hier rein wer solche Gurken verkauft.
Dann hat er zumindest diesen Schrott vielleicht zum letzten mal verkauft und lernt daß man so ne Scheiße bleiben lässt und Seine Kunden nicht verschaukelt.

Ich halte so etwas für Betrug, schaut jemand nicht auf die Packung sieht er es erst gar nicht und verbaut son Ding.

Wenn Du nicht schreiben willst wer das ist, bitte ich Dich um pn, ich würde das gerne wissen.

Daniel
Zitieren
#10
Im Karton ist das Copyright Datum der Verpackung angegeben. Das sagt noch lange nichts über das Herstellungsjahr. Erst bei Änderung der Informationen auf dem Karton wird eine neues jahr angegeben. Ist ein Herstellungsjahr auf dem Riemen? Gibt es von Dayco irgendwelche Angaben über die maximale Lagerdauer dieser Riemen? Mehr Infos bitte !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste